Aktuell zu BF1:

von quebrar_el
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktuell zu BF1:

★ Apprentice

Leider ist es so, das man immer mehr Cheatern begegnet, ich hatte die Hoffnung, das durch eigene Server und somit die Einsicht in die Lock Dateien, dieses ernsthafte Problem gelöst wird. Ja Zumindest weniger wird, scheint leider von euch aus nicht mach bar zu sein oder wie auch immer (???).

 

Wie kann man dies verhindern, es ist eigentlich ganz einfach, wenn man nur will oder möchte. Ich erwarte keine Antwort, würde mich aber über taten sehr freuen.

 

Ich kann nicht verstehen, wie man so viel Arbeit in ein Spiel steckt und es dann so liegen lässt, einfach unbegreiflich, also ich würde mich schämen.

 

 

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

(Albert Einstein)

Nachricht 1 von 7 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Aktuell zu BF1:

Community Manager (retired)

Hi @quebrar_el,

 

meldest du diese Spieler auch selbst? Das geht ganz einfach so:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating

 

Denn das hilft dem Studio dabei, die richtigen Leute zu erwischen und Cheatern vorzubeugen.

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins Battlefield 1 Forum verschoben, um das Publikum zu erweitern.)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (405 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Aktuell zu BF1:

Community Manager (retired)

Hi @quebrar_el,

 

meldest du diese Spieler auch selbst? Das geht ganz einfach so:

 

http://help.ea.com/de/article/how-to-report-cheating

 

Denn das hilft dem Studio dabei, die richtigen Leute zu erwischen und Cheatern vorzubeugen.

 

(Übrigens: Hab den Thread mal ins Battlefield 1 Forum verschoben, um das Publikum zu erweitern.)

Nachricht 2 von 7 (406 Ansichten)

Re: Aktuell zu BF1:

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Vielen Dank für die Antwort, leider gibt es in Richtung Spieler Melden noch sehr viel aufholbedarf, es ist mit zu viel Aufwand verbunden. Beispiel ein möglicher Spielemogler benutzt in seinem Name oder ID Das Wort ILTIS oder lLTlS beide scheinen auf anhieb gleich nur das, das 2 mit dem kleinem ( L ) geschrieben ist.

 

Wenn ich dann im Spiel bin, kann ich nicht sofort auf dessen Namen klicken und hab keine Report Funktion, also muss ich auf dem Desktop und dort in Origin - Spieler suchen - Eingeben des Namens, so jetzt muss ich erstmal versuchen diesen Richtigen herauszufiltern, ich möchte ja auch nicht unbedingt einen falschen melden, was bei (z.B. Klaus) sehr einfach wäre aber nicht bei (ILTIS) in der Zeit kann es sein, das entweder die Runde zu ende ist oder ich wegen Untätigkeit aus dem Spiel geflogen bin (wieder ein Vorteil für den Spieleschummler).

 

Das beste wäre es, wenn ich Tab drücke wo ich dann das derzeitige Runden Ergebnis und Spieler sehe, dort sofort die Möglichkeit habe zu Melden und zwar mit mindestens 3 Optionen zur Auswahl z.B. so (Sehr sicher / Sicher / nicht sicher) und nach abschicken gleich einen Screenshot mit dem Rundenmenu aus dem TAB Screen.

 

Wie gesagt, es muss noch viel mehr getan werden seitens der Spiele um solche Spieleschummler klein zu kriegen und das kann man nur erreichen in dem man gemeinsam an das Tema geht und es auch öffentlich macht und zu gibt ja wir haben Probleme aber wir möchten gemeinsam eine Lösung finden und hier muss man ansetzten um Wege zu finden die es nahezu unmöglich machen die Tür für solche Leute offen zu lassen.

 

In GTA gibt es z.B. ein Gamehack, der es ermöglicht, sobald ich auf diesen Spieler schieße, ich einfach sterbe, so etwas ist mir in BF1 auch schon begegnet.

 

 

Die Zeit, wird zeigen, was sich ändert, entweder stehen die Spielehersteller am ende alleine mit den Spieleschummlern da oder die Spieleschummler stehen alleine ohne Game da, letzteres wäre mir lieber.

 

Nachricht 3 von 7 (374 Ansichten)

Re: Aktuell zu BF1:

★ Apprentice

???

 

Nachricht 4 von 7 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktuell zu BF1:

Community Manager (retired)

@quebrar_el Hast du noch eine Frage?

 

Dein Feedback hast du ja bereits gegeben, danke dir dafür. Standard smile

 

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass das Studio tagtäglich daran arbeitet, Cheater auszuschalten und den Vorgang zu vereinfachen.

Nachricht 5 von 7 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktuell zu BF1:

★★★ Newbie

Hallo!

also ich muss sagen es passiert nichts ich spiele  das spiel weil es mir spaß macht und mir dieser täglich genommen wird weil im jeden spiel das ich spiele mindestens einer Cheatet , ein wall hack hat und oder irgendwas womit man über, unter berge Schießen kann. Wenn man dann  den jenigen sucht  bei Origin findet man den nicht weil die das verschleiern irgendwie. Ihr müsst was tun das man das im Game gleich melden kann das der verdacht darauf deutet. Das Game kostet ja nicht wenig und  wenn da nur solche Leute hat  werde  ich mir überlegen ob ich mir  weiteres Game von Origin kaufen oder EA weil man da ungestraft ja anscheinend machen kann was man will ohne Konsequenzen. Und das bei anderen spielen nicht besser sein wird.

Nachricht 6 von 7 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Aktuell zu BF1:

EA Community Manager

Moin @Darmod,

 

es gibt durchaus die Möglichkeit, Spieler direkt im Spiel zu melden - über "Origin im Spiel". Öffne in BF1 einfach das Scoreboard, wähle einen Spieler, gehe auf "Profil anzeigen" und in Origin neben "Freundschaftsanfrage senden" auf den Pfeil - dort kannst du den Spieler melden oder blockieren.

Nachricht 7 von 7 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe