Betreff: 4k in Star wars Battlefront 2

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

4k in Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Hallo

ich habe eine Frage und zwar 

wird es Star wars Battlefront 2 in 4k auf einem 4k monitor geben ? Oder wird Star wars Battlefront 2 auf der Ps4 pro in 4k laufen ?

wollte das wissen weil ich mich entscheiden muss zwischen kauf für Ps4 pro oder meinen Gaming pc

Mein Gaming pc hat 16 Gb Ram

Rx 480 8gb Saphire Nitro+ Grafikkarte

I5 6600 

Kann man da das Spiel in 4k fahren würde mich über eine Antwort freuen

 

 

Nachricht 1 von 4 (929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: 4k in Star wars Battlefront 2

EA Community Manager

Hey @heimog,

 

leider gibt es dazu noch keine Informationen oder Systemanforderungen. Die Beta kommt aber im Oktober, dort sollten auch Einstellungen für den PC zu sehen sein und du kannst auch auf beiden Plattformen die Beta anspielen.

 

Das bedeutet natürlich nicht, dass dies die finalen Einstellungen sein werden, aber du kannst dir immerhin einen direkten Vergleich verschaffen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (897 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 4k in Star wars Battlefront 2

EA Community Manager

Hey @heimog,

 

leider gibt es dazu noch keine Informationen oder Systemanforderungen. Die Beta kommt aber im Oktober, dort sollten auch Einstellungen für den PC zu sehen sein und du kannst auch auf beiden Plattformen die Beta anspielen.

 

Das bedeutet natürlich nicht, dass dies die finalen Einstellungen sein werden, aber du kannst dir immerhin einen direkten Vergleich verschaffen.

Nachricht 2 von 4 (898 Ansichten)

Betreff: 4k in Star wars Battlefront 2

★★ Novice

Hey aber was würdest du machen an meiner Stelle

Für Ps4 oder

Pc ?

Pc hat I5 6600

rx 480 8gb saphire nitro

oder Ps4 pro

möchte auf 4k spielen

deswegen

Nachricht 3 von 4 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 4k in Star wars Battlefront 2

EA Community Manager

Puh, eine direkte Empfehlung kann ich aktuell echt noch nicht abgeben, ich würde wirklich auf die Beta warten - dann gibt es zumindest genauere Angaben zu PC-Anforderungen.

 

Im Regelfall ist die Konsole die "sichere" Variante, da Spiele da flüssig laufen, aber noch weiß ich eben nicht, ob das Spiel dort in 4K läuft. Beim PC hingegen ist halt die Frage, wie die Systemanforderungen sind, da sollten in den nächsten Wochen mehr Infos verfügbar sein.

 

Ich würde dir gern eine Empfehlung aussprechen, aber wenn ich das tue und du damit dann nicht zufrieden bist, ist es eher schwierig - schließlich ist meine Aussage ja dann "offiziell".

Nachricht 4 von 4 (879 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe