sprache

von Ramses_TRJ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sprache

★★★ Newbie

Hallo!

 

Ich suche nach einer Möglichkeit die Ingame-Sprache zu ändern.
Kürzlich bin ich auf einen US-Server gewechselt um mit meinen Freuden in Übersee zu spielen, leider weiß ich jetzt jedoch nicht immer wovon sie sprechen, da ich die meisten Bezeichnungen nicht übersetzen kann und möchte deshalb meine Ingamesprache zu Englisch wechseln.

Leider konnte ich weder in den Einstellungen ingame, noch im Account, noch in der Hilfe, noch in diversen Foren etwas darüber finden wie ich die Spielsprache ändern kann und bitte daher hier um Hilfe.

Nachricht 1 von 2 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sprache

★★★ Newbie

So schnell kanns gehen...
so wie es aussieht ist die Änderung nur im Louncher möglich.
für alle, die das selbe problem haben:

Im Louncher links unten auf das Einstellungen Icon drücken und die Sprachauswahl ändern und speichern, dann erscheinen sofort Lizenz und AGBs in der entsprechenden Sprache, die wieder bestätigt werden wollen.
Zum Schluss ist noch ein Update zu installieren, so dass die Texte in der Sprache richtig angezeigt werden und dann kanns wieder weiter gehen...

... hoffe ich zumindest, die Installation läuft noch...

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sprache

★★★ Newbie

So schnell kanns gehen...
so wie es aussieht ist die Änderung nur im Louncher möglich.
für alle, die das selbe problem haben:

Im Louncher links unten auf das Einstellungen Icon drücken und die Sprachauswahl ändern und speichern, dann erscheinen sofort Lizenz und AGBs in der entsprechenden Sprache, die wieder bestätigt werden wollen.
Zum Schluss ist noch ein Update zu installieren, so dass die Texte in der Sprache richtig angezeigt werden und dann kanns wieder weiter gehen...

... hoffe ich zumindest, die Installation läuft noch...

Nachricht 2 von 2 (203 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe