Betreff: nach Abo trotzdem die Erweiterungen spielen?

von zlFamous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

nach Abo trotzdem die Erweiterungen spielen?

★★★ Novice

Hey,

 

ich hätte mal eine kurze Frage, wenn ich mir ein Abo für SWTOR hole, bekomme ich ja alle 3 Erweiterungen, wenn ich das Abo nach 2 Monaten (für die 27€) nicht mehr haben möchte, kann ich dann die Erweiterungen behalten und alle Features weiter verwenden (bis Level 60 spielen usw) oder muss ich mir die Erweiterungen danach erneut kaufen um sie als bevorzugter Spieler spielen zu können?

 

 

Meine andre Frage wäre, wenn ich mir die 2 Erweiterungen einzeln kaufe, kann ich diese dann ohne Abo spielen oder muss ich dann tortzdem noch ein Abo mir besorgen?

 

Danke schon mal für die Hilfe.

 

Grüße

zlFamous

Nachricht 1 von 3 (1.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: nach Abo trotzdem die Erweiterungen spielen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

du kannst die Erweiterungen nicht kaufen, die bekommst du mit dem Abo kostenlos. Wenn du auf den Status des bevorzugten Spielers zurückfällst, kannst du trotzdem die Erweiterungen spielen und bis Level 70 leveln, allerdings bekommst du keine Kommando EXP, du hast nur eine bestimmte Summe Credits in der Tasche etc etc. Wenn du die Erweiterungen einmal hast, bleiben sie auch

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.563 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: nach Abo trotzdem die Erweiterungen spielen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

du kannst die Erweiterungen nicht kaufen, die bekommst du mit dem Abo kostenlos. Wenn du auf den Status des bevorzugten Spielers zurückfällst, kannst du trotzdem die Erweiterungen spielen und bis Level 70 leveln, allerdings bekommst du keine Kommando EXP, du hast nur eine bestimmte Summe Credits in der Tasche etc etc. Wenn du die Erweiterungen einmal hast, bleiben sie auch

Nachricht 2 von 3 (1.564 Ansichten)

Betreff: nach Abo trotzdem die Erweiterungen spielen?

★★★ Novice

Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen.

 

Grüße

zlFamous

Nachricht 3 von 3 (1.399 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe