Betreff: mein account

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

mein account

★★★ Novice

mein problem account sperung rückbuchung und nu is mein account dicht kann nich  drauf zugreifen hatte vorsichts halber 2-3tage vorher gekündikt vor dem angegebenen abuchungsdatum 17.05  und am 23.5 abbuchung und da war dann mein konto nich mehr ausreichend gedeckt  weil ich dachte mein abo wär abgemeldet

 

Nachricht 1 von 2 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein account

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Dir ist schon bewusst, dass die Abbuchung von einer Fremdfirma vorgenommen werden und es nicht reicht mal eben 3 Tage vorher zu kündigen? Du musst mindestens 7 - 10 Tage vor dem Rechnungsdatum kündigen. Jetzt bleibt dir nur den Telefonsupport anzurufen. Sollte es deine erste Sperrung sein, bekommst du den ACC ohne Probleme wieder. Sollte es die zweite Sperrung sein, ist er permanent gebannt. Mein Tipp, verwende in Zukunft Game time Cards, dann hast du keinen Ärger mit Sperrungen, weil das Konto nicht gedeckt war.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 2 (169 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe