kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

von makashimaLord
Antworten

Originalbeitrag

kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

ich wollte fragen ob man auch knights of the fallen empire auch so kaufen kann ohne noch andere packs gleichzeitig mit zukaufen würde mich über eine antwort freuen ich meine ich habe es mal so als angebot auf der internet-seite gesehen aber jetzt steht es da nicht mehr und ich glaube ich weiß sogar wieso wegen diesem großen werbe schild für ''verraten'' die erweiterung 

 

LG,Makashimalord

Nachricht 1 von 14 (3.576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

[ Bearbeitet ]
Hero

@makashimaLord

 

Du kannst KotFE und KoTE gar nicht kaufen.

Du bekommst sie in dem du ein Abo abschließt,  also in irgendeiner Form Spielzeit kaufst.

 

Ob 1, 2, 6 Monaten über www.swtor.com/buy oder z.B. GameTimeCards macht hier keinen Unterschied. 

 

Du behältst allen Zugang nach dem das Abo ausgelaufen ist,  hast aber Einschränkungen,  z.b. keinen zugriff auf das neue System Galactic Command.

 

Es gibt bei Origin oder Amazon immer mal Pakete in denen neben der Spielzeit auch noch Kartellmünzen, Pets und oder Titel drin sind.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 14 (3.567 Ansichten)

Re: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

★★ Novice

Danke für die antwort ich hätte noch eine frage bleibt das wirklich also hast du auch schohn ein abo gehabt?

 

 

 

LG,Makashimalord

Nachricht 3 von 14 (3.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

Hero

@makashimaLord

 

Seit dem ich ein Abo habe, habe ich es nicht auslaufen lassen,  aber mehrfache Ausagen von BW und in den Foren bestätigen das.

 

Wie gesagt es gibt Einschränkungen,  aber das entsprechende max lvl und aller Story Content bleibt.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 14 (3.556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

★★ Novice

Also wenn ich dann das erste knights of the eternal throne kapitel anfange kann ich alle spielen auch wenn ich kein abo habe?

Nachricht 5 von 14 (3.549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

Hero

@makashimaLord

 

Ja, solange es nicht über eine Promo Aktion ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 14 (3.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

★★★ Newbie

Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde dringend Hilfe brauchen

Ich wollte nach langem wieder SWTOR zocken aber leider kann ich auf meinem acc nicht zugreifen, und einen support zu kontaktieren ist unmöglich
per, E-Mail oder telefonisch ist keine Nummer aktuell.

wenn ich mich einloge funktioniert alles mit Acc Name und Pw

aber wenn ich das abo aktivieren will oder meine Benutzerdaten ändern will kommt Folgende meldung

( Diesem Benutzerkonto ist nicht gestattet, auf die Star Wars™: The Old Republic™-Server zuzugreifen.

 

Eine E-Mail wurde an die mit diesem Benutzerkonto verknüpfte E-Mail-Adresse geschickt, in der weitere Informationen zu diesem Vorgang und den Schritten zur Lösung des Problems zu finden sind. )

ich bitte um eure Hilfe Danke  !!

Nachricht 7 von 14 (3.532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

Hero

@starkiller2512

 

Die Nummern vom Support sind hier: https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-support/

 

Kundendienst telefonisch kontaktieren

Wenn ihr Hilfe für euer Benutzerkonto braucht, Probleme beim Zahlungsvorgang habt oder euch nicht im Spiel anmelden könnt, kontaktiert den Kundendienst von Star Wars: The Old Republic bitte telefonisch.

Ihr erreicht unser Team über die folgenden Nummern:

  • Germany: + 49 (0)221 8282 9212 (Support available from 11,00 CET - 20,00 CET)

Allerdings dürfte in deinem Fall dieser Artikel hilfreicher sein:

 

https://help.ea.com/de-de/help/star-wars/star-wars-the-old-republic/swtor-appeal-account-action

 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 8 von 14 (3.523 Ansichten)

Betreff: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

★★ Apprentice

Hallo,

 

ich bin auch am überlegen ob ich mit SWTOR wieder anfange. Ich habe damals mit Level 55 aufgehört. Seitdem sind ja einige Addons erschienen. Reicht es nur ein Abo zu haben um alle Planeten bereisen zu können oder muss ich zusätzlich als Beispiel das Addon Die Maske des Revan extra dazu kaufen.

 

LG

Nachricht 9 von 14 (3.496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kann man knights of the fallen empire auch so kaufen ohne was anderes ?

Hero

@CptBabossa

 

Nochmal, einen Monat Spielzeit und du hast Zugang zu allen Inhalten die bis zu ende der bezahlten Spielzeit verfügbar sind.

 

Einschränkungen sind z.B.: das nach Ablauf des Abo einige Funktion in KotFE und in KoET nicht zur Verfügung stehen.

 

Genaue Details sind leider immer etwas schwierig ohne Spoiler zu formulieren und für 5.0 wohl auch noch nicht in Stein gemeißelt.

 

P.S.: Das Addon heißt Schatten von Revan.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 10 von 14 (3.494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe