ea email

von DragonOfHell12
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ea email

★★ Novice

Hallo, ich will swtor kaufen um abonent zu sein/premium aber ich wollte es mit ein paysafe code kaufen es geht aber nicht,kann mir jemand helfen(da steht garnich erst das es mit paysafe geht aber es sollte eigentloch gehen oder)?

 

Nachricht 1 von 4 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ea email

★★★★ Pro

zuerst die Rechtschreibprüfung deines Browsers einschalten und dann klickst du auf der SWTOR HP auf Markt, dann scrollst du etwas runter, bis du zu den Premiumangeboten kommst. dann wählst du das erste Paket aus, wo drüber steht einmaliger kauf, das klickst du an und wählst paysafecard aus und gibst dort die Nummer ein. Bei einem Abo geht es nicht, da vgeht nur Bankeinzug, Paypal und Kreditkarte

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (466 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ea email

★★★★ Pro

zuerst die Rechtschreibprüfung deines Browsers einschalten und dann klickst du auf der SWTOR HP auf Markt, dann scrollst du etwas runter, bis du zu den Premiumangeboten kommst. dann wählst du das erste Paket aus, wo drüber steht einmaliger kauf, das klickst du an und wählst paysafecard aus und gibst dort die Nummer ein. Bei einem Abo geht es nicht, da vgeht nur Bankeinzug, Paypal und Kreditkarte

Nachricht 2 von 4 (467 Ansichten)

Betreff: ea email

★★ Novice

aber bei denn 30 tage geht das nicht

Nachricht 3 von 4 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ea email

★★★★ Pro

natürlich geht es dort nicht, denn das 30 Tage ist ein sich automatisch verlängerndes Abo, das geht nicht mit ner psc. Dort geht nur Kreditkarte/ EC Karte, Bankeinzug oder Paypal, weil dort eben jeden Monat der Betrag abgebucht wird

Nachricht 4 von 4 (384 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe