Betreff: account gesperrt

von allpay66
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

account gesperrt

★★★ Newbie

Hallo ich war ne zeitlang nicht mehr in meinem acc drin und er wurde gesperrt folgender text stand da : 

Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

 aber ich möchte mit meinen alten daten weiterspielen da ich da ziemlich weit war 

Nachricht 1 von 17 (11.403 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: account gesperrt

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

 

was passiert denn wenn du dich wie dort steht neu eingeloggt hast? Sind deine Chars weg oder was passiert?

Ggf. mal beim Support anrufen:

 

KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

 

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

  • USA: 1-(855)-345-2186
  • UK: (0203) 0141 82
  • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065

 

VG

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 17 (13.418 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: account gesperrt

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

 

was passiert denn wenn du dich wie dort steht neu eingeloggt hast? Sind deine Chars weg oder was passiert?

Ggf. mal beim Support anrufen:

 

KONTAKTIERE UNS PER TELEFON

 

Solltest du Hilfe mit deinem Benutzerkonto benötigen, auf ein Problem mit einer Zahlung stoßen oder Schwierigkeiten haben, dich im Spiel anzumelden, kontaktierst du am Besten unseren telefonischen Kundendienst.

  • USA: 1-(855)-345-2186
  • UK: (0203) 0141 82
  • Deutschland: (0221) 82829212 (Telefonischer Kundendienst erreichbar von 09:00 - 21:00 Uhr MEZ)
  • Frankreich: +33 (0) 4 81 68 10 51 (Phone support available from 09.00 CET - 21.00 CET)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz können zu den örtlichen Tarifen getätigt werden. Mobilfunktarife können je nach Anbieter abweichen. Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel: www.swtor.com/de/support/helpcenter/5224. Hier findest du weitere Informationen darüber, wie du unseren Kundendienst kontaktieren kannst.

Electronic Arts Technical Support
209 Redwood Shores Pkwy
Redwood City, CA 94065

 

VG

Nachricht 2 von 17 (13.419 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

moin 

 

wenn ich mich anmelde kommt wie oben gennant dieser text 

Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an. 

 

habe mein pw zurücksetzten lassen etc aber es ist immer das gleiche ....

Nachricht 3 von 17 (11.339 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

Champion (Retired)

Ok. Dann rufe am besten morgen früh beim Support an. Nummern habe ich dir eben gepostet.

 

VG

Nachricht 4 von 17 (11.336 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

okey vielen dank 

Nachricht 5 von 17 (11.326 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★ Novice

Vor einigen Wochen hatte ich das selbe Problem aber nach erneuter Eingabe meiner Daten kam ich problemlos ins Spiel Thinking

Nachricht 6 von 17 (11.199 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Ich hatte da selbe Problem!
Nach einem kurzen Anruf beim Support wurde das ganze aber geklärt.

Undzwar ist es wohl so, dass wenn der Account mit einem Origin Konto verknüpft ist, das Passwort des Origin Kontos verwendet wird und das alte PW übersfchrieben wird.
Ich hatte mir zum release von Battlefront ein Origin Konto machen wollen. Mir wurde aber angezeigt, dass ich bereits eins hätte also hab ich einfach das genommen und das PW geändert.

Also:
Versucht euch noch mal mit dem Origin Passwort ein zuloggen.

Hat bei mir geklapt! Hoffe ich kann jemanden damit helfen.
Ps: Ich hatte top Telefon Support !

Nachricht 7 von 17 (9.287 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★ Newbie

Hallo hab ne frage.hab gesehen das du jemanden die Support nr.von SWTOR gegeben hast.könntest du mir vl.die nummer auch geben?habe das gleiche problem

Nachricht 8 von 17 (4.439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: account gesperrt

[ Bearbeitet ]
Hero

@Chrisi76543

 

Schau mal rechts neben dem Forum.

 

Ansonsten sollten die Nummern die Possi oben gepostet hat auch noch aktuell sein.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 9 von 17 (4.432 Ansichten)

Betreff: account gesperrt

★★★★★ Expert

Ich hatte so etwas damals auch schon mal.

Das ist meist ein Fehler, der durch falsche Eingaben (zum Beispiel aktivierter Caps) verursacht wird.

Nachricht 10 von 17 (4.423 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe