Betreff: Zugriff verweigert

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugriff verweigert

★★ Novice

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:

 

Anscheinend wurde mein Account Anfang dieses Jahres gesperrt/gelöscht was auch immer. Hab dazu eine Email bekommen, dass es eine Rücklastschrift gab und daher mein Acc gelöscht wurde (bin Student, hab nicht viel Geld aufm Konto, kann also durchaus mal passieren, dass da aus versehen mal zu wenig aufm Konto ist. Hab mir das auch angesehen, Rücklastschrift wegen 1,25 Euro (!). Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Hab den Support diesbezüglich kontaktiert und mir wurde gesagt man kann nichts machen ich soll das Spiel noch mal kaufen. Abgesehen von der ungemein kundenfreundlichen Art von EA mir meinen Acc wegen EINER Rücklastschrift unwiderrufbar zu sperren, find ich es auch extremst nervig, dass man hier keine Möglichkeit hat sofort den Support zu erreichen. Hab sehr lange gebraucht, bis ich dann einfach bei EA den Supp kontaktiert habe, denn den Support von SWTOR kann man ja nur als Subscriber erreichen (wer hat sich das bitte ausgedacht ?! Wie soll man denn als nicht Sub bei einer dringenden Frage eine klare Antwort erhalten (z.B. bei Zahlungsproblemen??)). 

 

Soo, was hab ich gemacht? Ich hab es einfach akzeptiert und mir ein neues Konto erstellt (trotz der Tatsache, dass ich einiges an Geld und Zeit in den ersten Acc gesteckt hab) aber kann ich da was machen? NEIN! Wie zuvor mit meinem anderen Acc komme ich nicht auf bestimmte Seiten von SWTOR (also auf deren Webseite). Als Beispiel: Ich wollte mit meinem neuen Acc ein Abo kaufen, aber wenn ich da drauf klicke erscheint eine Seite mit "Zugriff verweigert" und der Info ich solle mich doch bei EA melden. Da hab ich aber keine Lust zu daher frag ich jetzt mal hier. Woran liegt das? Wurde ich etwa komplett gesperrt also über die IP oder was? Will EA mein Geld nicht haben? Bin schon ziemlich angepisst deswegen ....