Betreff: Zugriff verweigert

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugriff verweigert

★★ Novice

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem:

 

Anscheinend wurde mein Account Anfang dieses Jahres gesperrt/gelöscht was auch immer. Hab dazu eine Email bekommen, dass es eine Rücklastschrift gab und daher mein Acc gelöscht wurde (bin Student, hab nicht viel Geld aufm Konto, kann also durchaus mal passieren, dass da aus versehen mal zu wenig aufm Konto ist. Hab mir das auch angesehen, Rücklastschrift wegen 1,25 Euro (!). Mir ist das erst vor kurzem aufgefallen. Hab den Support diesbezüglich kontaktiert und mir wurde gesagt man kann nichts machen ich soll das Spiel noch mal kaufen. Abgesehen von der ungemein kundenfreundlichen Art von EA mir meinen Acc wegen EINER Rücklastschrift unwiderrufbar zu sperren, find ich es auch extremst nervig, dass man hier keine Möglichkeit hat sofort den Support zu erreichen. Hab sehr lange gebraucht, bis ich dann einfach bei EA den Supp kontaktiert habe, denn den Support von SWTOR kann man ja nur als Subscriber erreichen (wer hat sich das bitte ausgedacht ?! Wie soll man denn als nicht Sub bei einer dringenden Frage eine klare Antwort erhalten (z.B. bei Zahlungsproblemen??)). 

 

Soo, was hab ich gemacht? Ich hab es einfach akzeptiert und mir ein neues Konto erstellt (trotz der Tatsache, dass ich einiges an Geld und Zeit in den ersten Acc gesteckt hab) aber kann ich da was machen? NEIN! Wie zuvor mit meinem anderen Acc komme ich nicht auf bestimmte Seiten von SWTOR (also auf deren Webseite). Als Beispiel: Ich wollte mit meinem neuen Acc ein Abo kaufen, aber wenn ich da drauf klicke erscheint eine Seite mit "Zugriff verweigert" und der Info ich solle mich doch bei EA melden. Da hab ich aber keine Lust zu daher frag ich jetzt mal hier. Woran liegt das? Wurde ich etwa komplett gesperrt also über die IP oder was? Will EA mein Geld nicht haben? Bin schon ziemlich angepisst deswegen ....

 

Noch eine Frage, den Client hab ich mir runtergeladen. Beim ersten mal einloggen hat alles funktioniert, dann hat es plötzlich aufgehört zu laden. Ich hab es geschlossen und neu gestartet und was passiert? Ich komme nach dem Einloggen gar nicht mehr weiter, da die Server nicht erreichbar sind und ich im Forum schauen soll. Da gabs aber keine Meldung. Hängt das mit meiner Sperre zusammen? 

 

Wäre unheimlich dankbar, wenn man mir hier helfen könnte. EA hat mich mehr als alle andere enttäuscht. So eine große Firma sollte einen qualitativ hochwertigeren Support anbieten. Ich hatte in Vergangenheit schon viele Probleme mit Spielen und hab mich da beim Support gemeldet. Diese konnten nur schwer eine Lösung für mich finden, weil sie einfach keinen ganzen Satz gescheit auf deutsch verfassen können. Gerade bei komplexen Erklärungen versteht man teilweise nix....Das ist dann schon ziemlich ärgerlich Frown

Nachricht 1 von 5 (994 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zugriff verweigert

★★★★ Pro

Also in der Regel löscht EA die ACCs nicht, sondern sperrt sie nur: Also der normale Weg ist, beim Telefonsupport anrufen, dort anbieten, die entstandenen Kosten zu übernehmen. Wenn dies dein erster Verstoß ist und du dir jetzt nicht lange Zeit gelassen hast, wird die Sperrung aufgehoben und du hast wieder Zugriff auf deinen ACC, ABER sollte das ganze ein zweites und ein drittes mal passieren, wird der ACC auf livetime gebannt. Zur anderen Frage: Ja da du versucht hast, dich mit einem gesperrten ACC anzumelden, ist deine IP jetzt gesperrt. Also am Besten den Support anrufen, die Sache klären, am Besten gannz kleine Brötchen backen und FREUNDLICH!!! sein, denn merke: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus! Um in Zukunft zu Vermeiden, dass dein ungedecktes Konto belastet wird, empfehle ich dir in Zukunft nur noch GTCs zu verwenden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.128 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zugriff verweigert

★★★★ Pro

Also in der Regel löscht EA die ACCs nicht, sondern sperrt sie nur: Also der normale Weg ist, beim Telefonsupport anrufen, dort anbieten, die entstandenen Kosten zu übernehmen. Wenn dies dein erster Verstoß ist und du dir jetzt nicht lange Zeit gelassen hast, wird die Sperrung aufgehoben und du hast wieder Zugriff auf deinen ACC, ABER sollte das ganze ein zweites und ein drittes mal passieren, wird der ACC auf livetime gebannt. Zur anderen Frage: Ja da du versucht hast, dich mit einem gesperrten ACC anzumelden, ist deine IP jetzt gesperrt. Also am Besten den Support anrufen, die Sache klären, am Besten gannz kleine Brötchen backen und FREUNDLICH!!! sein, denn merke: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus! Um in Zukunft zu Vermeiden, dass dein ungedecktes Konto belastet wird, empfehle ich dir in Zukunft nur noch GTCs zu verwenden.

Nachricht 2 von 5 (1.129 Ansichten)

Betreff: Zugriff verweigert

Hero

@Gamer6698

 

Ja EA/ BW ist bei Rückbuchungen sehr hart.

 

Für gesperrte Accounts steht hier wie Du vorgehen kannst.

 

Als Tipp für die Zukunft, nicht nur bei Spielen, Du bist dafür verantwortlich das Du Geld auf dem Konto hast.

Kannst Du das nicht gewährleisten gibt es für Spiele GameTimeCards.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 5 (972 Ansichten)

Betreff: Zugriff verweigert

★★ Novice

Vielen Dank für die beiden Antworten. Sie waren sehr hilfreich. Ich habe EA bereits eine Email geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt Standard smile

 

 

Nachricht 4 von 5 (954 Ansichten)

Betreff: Zugriff verweigert

★★★★ Pro

Dann hoffe ich für dich, dass du deinen ACC schnell wieder bekommst

Nachricht 5 von 5 (949 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe