Zugriff auf alten SWTOR Account, E-Mail nicht mehr zugänglich

von only_aveRage
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zugriff auf alten SWTOR Account, E-Mail nicht mehr zugänglich

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe damals direkt zu Release SWTOR gespielt und dachte mir das ich mal wieder reinschauen möchte.

Wenn ich mich auf der Website des Spiels mit meinem Anmeldedaten einloggen möchte, kommt immer nur eine Fehlermeldung das meine Accountdaten gefunden wurden, aber der Account gesperrt ist und ich nicht eingeloggt werde.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob es die richtigen Accountdaten sind. Das ist zuletzt gespielt habe ist wie gesagt schon Jahre her und ich kann meine Daten auch nicht ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die damals verwendete E-Mail Adresse habe (das E-Mail Konto gibt es nicht mehr).

Ich kann mich aber verifizieren.

 

Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

 

Gruß,

 

Alex

Nachricht 1 von 2 (1.071 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zugriff auf alten SWTOR Account, E-Mail nicht mehr zugänglich

★★★★ Pro

Ich hoffe, du weißt noch deine Sicherheitsfragen. Du musst beim Telefonsupport anrufen (Nummer findest du oben unter: Willkommen & Wie bekomme ich Hilfe), dort wirst du nach den Sicherheitsfragen gefragt, wenn du die richtig beantwortet hast, kann dir der Support das Konto wieder freischalten und die neue Mailadresse eintragen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.132 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zugriff auf alten SWTOR Account, E-Mail nicht mehr zugänglich

★★★★ Pro

Ich hoffe, du weißt noch deine Sicherheitsfragen. Du musst beim Telefonsupport anrufen (Nummer findest du oben unter: Willkommen & Wie bekomme ich Hilfe), dort wirst du nach den Sicherheitsfragen gefragt, wenn du die richtig beantwortet hast, kann dir der Support das Konto wieder freischalten und die neue Mailadresse eintragen.

Nachricht 2 von 2 (1.133 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe