Betreff: Uninstall fehlt

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Uninstall fehlt

★★★ Newbie

Hey,

 

undzwar hab Ich das Problem das ich keine "uninstall" datei auf dem PC habe, wie bekomm ich das spiel jetzt deinstalliert?

und wieso hab ich das überhaupt nicht?

Nachricht 1 von 2 (883 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Uninstall fehlt

★★★★ Pro

komisch, normalerweise ist die Möglichkeit des uninstalls doch in dem Verzeichnis im Startmenü vorhanden. Sollte die nicht da sein, hast du 4 Möglichkeiten, erstens du nimmst die install .exe und lässt sie einfach noch einmal darüber laufen, dann sollte auch unistall da sein, zweitens du versuchst es über Programme --> deinstallieren, drittens, du nimmst ein Programm wie z.B CCleaner und dort kannst du auch Programme deinstallieren oder du nimmst den SWTOR Ordner und löscht ihn. Anschließend löscht du von Hand die Einträge im Startmenü und lässt nen Programm zur Bereinigung der Regestry drüber laufe um mögliche Reste loszuwerden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (913 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Uninstall fehlt

★★★★ Pro

komisch, normalerweise ist die Möglichkeit des uninstalls doch in dem Verzeichnis im Startmenü vorhanden. Sollte die nicht da sein, hast du 4 Möglichkeiten, erstens du nimmst die install .exe und lässt sie einfach noch einmal darüber laufen, dann sollte auch unistall da sein, zweitens du versuchst es über Programme --> deinstallieren, drittens, du nimmst ein Programm wie z.B CCleaner und dort kannst du auch Programme deinstallieren oder du nimmst den SWTOR Ordner und löscht ihn. Anschließend löscht du von Hand die Einträge im Startmenü und lässt nen Programm zur Bereinigung der Regestry drüber laufe um mögliche Reste loszuwerden.

Nachricht 2 von 2 (914 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe