Swtor mit Origin verbinden?

von Miliahsindar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Swtor mit Origin verbinden?

★★★ Newbie

Ich habe ein kleines Problem. Ich würde mein Swtor gerne mit Origin verbinden, da ich mir bei Origin das Paket Des Ewigen Imperiums holen möchte. Und ja, es sollte eigentlich irgendwie funktionieren, habe ich in vielen Foren bereits gelesen. Doch ich bekomme es trotz etlicher Foren nicht hin, dass Swtor auf Origin in meiner Bibliothek erscheint. Ich habe alles versucht, was ich finden konnte. Gleiche Email Adresse, Swtor Account als Origin Account (was übrigens geklappt hat, nur dann war Swtor trotzdem nicht in Origin), Spiel gelöscht und mich dann mit dem Swtor Account von gerade angemeldet und Download nochmal gestartet (also Launcher auf der Seite heruntergeladen, da Origin einen ja auch bloß zur Seite schickt), aber nichts hat geholfen! In der Origin Bibliothek wird Swtor nicht angezeigt! 

Hat jemand eine Idee oder weiß, wie man es macht? Oder wird Swtor einfach nicht auf Origin angezeigt und ist aber trotzdem damit verbunden und ich kann mir das Paket über Origin auch so kaufen? 

 

Danke im Voraus! Standard smile

Nachricht 1 von 2 (1.392 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Swtor mit Origin verbinden?

★★★★ Pro

Du solltest nach dem Kauf einen Code bekommen, den gibst du auf der SWTOR HP ein und gut ist

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.646 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Swtor mit Origin verbinden?

★★★★ Pro

Du solltest nach dem Kauf einen Code bekommen, den gibst du auf der SWTOR HP ein und gut ist

Nachricht 2 von 2 (1.647 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe