Betreff: Spiel lädt nicht runter

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Spiel lädt nicht runter

★★ Newbie

Guten Tag, 

Ich habe ein Problem, und zwar lädt der Launcher das Spiel nur noch bis zu 99.97% runter und ich kann mit meinem Level 35 Charakter nicht mehr Spielen da Ich mich gerade auf einer anderen Welt befinde. Diese 99.97% hängen nun seit über 2 Stunden und das ist nun doch sehr ärgerlich da ich für dieses Spiel schließlich auch echtes Geld ausgegeben hab und nun nicht mehr Spielen kann. Ich würde mich um einen Lösungsvorschlag freuen und danke ihnen schon mal im Voraus über ihre Hilfe

Liebe Grüße  

Nachricht 1 von 2 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel lädt nicht runter

★★★★ Pro

Standartlösung, lösche den Ordner bitraider, das löst eine überprüfung und ggf Reparatur des Launchers aus, funktioniert das nicht, versuch mal ob es was bringt, dem bitraider in den * zu treten:

Wenn der Launcher bei 0 oder 100% steht würde ich erstmal dem hier folgen:

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/GUIDE-Launcher-Stuck-at-0-or-100-Complete/m-p/52...



Also:

Windows Tast + R
services.msc suchen
sicherstellen das der Bitraider Service läuft
Dafür in dem Dienste Fenster zum bitraider mini support service stub loader runterscrollen

 

bringt das auch nichts, musst du wohl oder übel dem itraider die Kündigung überreichen:

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 2 von 2 (347 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe