Sicherheitstoken Löschen aus Account

von Magicjoker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitstoken Löschen aus Account

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo

 

Ich habe ein Problem. Ich habe schon sehr lange kein Star Wars Old Republic mehr gespielt. Ich hatte sogar lange Zeit ein Abo. Doch aus Zeitmangel musste ich generell mit dem Zocken aufhören. Doch nun möchte ich Star Wars Old Republic weiterspielen aber kann mich nicht einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Ich kann aber auch nicht mein Passwort ändern, weil ich mein Sicherheitstoken nicht mehr auf meinem Handy habe, da ich nun ein neues hab.

 

Was kann ich nun machen ?

 

 

Ich bitte um Hilfe

 

Liebe Grüße

Marzipanmann

Nachricht 1 von 13 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★★ Pro

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 13 (596 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★★ Pro
Versuche dich ohne Token anzumelden, dann kommt die Meldung, dass du keinen eingegeben hast, dann müsste nen Button kommen, wo du ihn löschen kannst. Du bekommst dann ein Einnalpasswort zugeschickt, dass musst du dann eingeben
Nachricht 2 von 13 (562 Ansichten)

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★ Novice

Hallo

 

Das blöde ist ja, ich weiss mein Passwort nicht mehr Frown

Nachricht 3 von 13 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★★ Pro

Passwort ve3rgessen schon mal versucht?

Nachricht 4 von 13 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★ Novice

Ja habe ich, dann will er den Token haben, welchen ich ja nicht habe.

Nachricht 5 von 13 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

Hero

@Magicjoker

 

In dem Fall den CS anrufen, die Nummern stehen rechts.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 13 (515 Ansichten)

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★★ Pro

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 7 von 13 (597 Ansichten)

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★ Novice

Danke für eure Hilfe...Wie sind denn die Kosten für den Anruf ?

Nachricht 8 von 13 (495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★★ Pro

die normalen Festnetztarife, zumindest aus DE, aus dem Ausland ist es teuer

Nachricht 9 von 13 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sicherheitstoken Löschen aus Account

★★★ Newbie

Ich habe exakt das selbe Problem. Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen. Und Support is leider geschlossen!? Zumindest kommt nur ne Bandansage, und ja ich habe es  ungefähr  10 mal versucht. Neu anfang seh ich nich ein habe 6 55er auf dem Account. Falls jemand noch ne Idee hat dann raus damit Wink gruß Jojo

Nachricht 10 von 13 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe