Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

von Tirola
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★ Novice

Ich habe ein neues Handy,da kann ich den Sicherheitstoken nicht mehr neu installieren.

Weil ich mich bei meinem Konto ohne dem Sicherheitstoken nicht mehr anmelden kann ???.

Das alte Handy ist defekt.

Wie komme ich da wieder rein ?

 

Nur mit dem Benutzer und dem PW geht es nicht.

Nachricht 1 von 10 (899 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★★ Pro

Es gibt doch die Option: Tocken verloren, im Anmeldefenster, wenn du darauf klickst, bekommst du ein Einmalpasswort zugeschickt und wenn du das eingegeben hast, ist der ST gelöscht und du kannst einen neuen mit deinem Konto verknüpfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 10 (973 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

Hero

@Tirola

 

Hast du es im Launcher und Browser probiert?

 

Wenn ja hilft nur Telefonieren.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 10 (896 Ansichten)

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★★ Pro

Es gibt doch die Option: Tocken verloren, im Anmeldefenster, wenn du darauf klickst, bekommst du ein Einmalpasswort zugeschickt und wenn du das eingegeben hast, ist der ST gelöscht und du kannst einen neuen mit deinem Konto verknüpfen.

Nachricht 3 von 10 (974 Ansichten)

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Senser1987 du warst meine Rettung :D Danke

Nachricht 4 von 10 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★★ Pro

Kein Problem

Nachricht 5 von 10 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Wo finde ich das auf dem Anmeldefenster? Ich habe auch ein neues Smartphone und komme durch den Sicherheitstoken nicht mehr ins Game

Nachricht 6 von 10 (762 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

Hero

@iCu-CaptLuis

 

Ein Fenster weiter, wenn du nur den Anmeldenamen und das Passwort eingibst.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 10 (755 Ansichten)

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★★ Pro

auf der HP, da wo du dich einloggst, da lässt du das Feld für den Sicherheitstoken offen und klickst halt auf anmelden, dann kommt nochmal das Sicherheitstokenfeld und darunter steht halt Sicherheitstoken verloren? da klickst du drauf, dann müsstest du ein einmal Passwort bekommen, wenn du das eingegeben hast, wird dein alter token gelöscht und du kannst einen neuen eingeben.

Nachricht 8 von 10 (752 Ansichten)

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★ Newbie

Danke aber ich werde wohl morgen den Support anrufen müssen.denn ich komme nicht weiter obwohl ich die daten Korrekt angebe.

 

Nachricht 9 von 10 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Sicherheitstoken,Einloggen ohne nicht mehr möglich

★★★★ Pro

Hast du den Token auf der HP ausgewechselt oder versuchst du noch immer verzweifelt den am Launcher zu ändern? Jetzt noch mal mit Bildern:

HP --> Einloggen: https://www.dropbox.com/s/r6ad9w45fbxe0zq/Screenshot%202017-02-12%2022.25.31.png?dl=0 Feld für den Token freilassen --> ANMELDEN --> dann anklicken Sicherheitstoken verloren: https://www.dropbox.com/s/gch2f9le8bbqj8g/Screenshot%202017-02-13%2022.46.57.png?dl=0 Dann in dein Mailpostfach kucken, Einmalpasswort kopieren und einfügen. Dann in deinem Konto neuen Token registrieren, fertig.

Nachricht 10 von 10 (728 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe