Server Verbindung wird ständig getrennt

von LightSouls272
Antworten

Originalbeitrag

Server Verbindung wird ständig getrennt

★★★ Novice

Guten Tag. Ich spiele auf dem T3-M4 Server und habe seit gestern ständig ein Problem: Die Verbindung zum Server wurde getrennt. An meiner Verbindung kann es nicht liegen, da ich immer auf 40-50ms stehe. Was kann ich dagegen unternehmen, damit ich wieder vernünftig spielen kann? Vielen dank für Antworten im voraus

Nachricht 1 von 2 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Server Verbindung wird ständig getrennt

★★★★ Pro

hast du mal den Router neu gestartet und die Route zurückverfolgt, über welche Knoten du zum Server geleitet wirst und mal gekuckt ob dein Provider derzeit Probleme hat?

Nachricht 2 von 2 (275 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe