Betreff: SWTOR stürzt unter Win 10 ab

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR stürzt unter Win 10 ab

★★★ Newbie

ich habe ein ziemlich blödes problem: ich habe seit ungefähr 2 jahren mal wieder swtor installiert weil ich es mit einem kumpel zusammen zocken wollte. client runter geladen und dann das spiel über den clienten, alles kein problem und wie gehabt aber sobald ich das spiel starte und der ladebildschirm vorbei ist und ich im charakter auswahl bildschirm lande und etwas anklicken möchte stürzt das siel sofort ab nur mit der fehlermeldung das es einen fehler verursacht hat und geschlossen werden muss.
dieses problem hatte ich damals unter win 7 nie und ich hab auch schon das internet durchforstet, kann aber nix zu meinem problem finden. grafik treiber und direct x is alles aktuell, genauso windows updates.
das komsiche dabei is, ich versuche es jetzt seit 3 tagen ordentlich zum laufen zu bringen und es hat auch paar mal sauber funktioniert aber seit einem tag ungefähr komm ich gar nicht mehr rein.

etwas ist mir allerdings aufgefallen und zwar scheint das spiel im hintergrund zu starten, wenn der charakter bildschirm erscheint ertönt ja im hintergrund eigentlich eine musik aber diese ertönt bei mir nicht. erst wenn ich etwas anklicken will rückt das spiel quasi in den vordergrund und es ertönt ganz kurz die spielmusik und dann stürzt das spiel ab.
vielleicht ist das ja hilfreich und ich hoffe mir kann jemand helfen, habe mal noch meine dxdiag und den launcher log mit angehängt.

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 1 von 5 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR stürzt unter Win 10 ab

★★★★ Pro

hast du mal die Tipps von @Ahrngrim und mir, die wir dir im Forum gegeben haben ausprobiert?

Nachricht 2 von 5 (690 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR stürzt unter Win 10 ab

★★★ Newbie

ja hab ich gemacht bis auf den bitraider ordner löschen, das versuche ich mal noch wenn das spiel wieder komplett runter geladen ist da ich es jetzt zum dritten mal neu runter lade und installiere.

ich glaube aber fast nich das das was bringt aber versuch ist es wert.

eine sache ist auch noch komisch und zwar muss ich jedes mal wenn ich mich im clienten einlogge erstmal die nutzungsbedingungen akzeptieren bevor ich das spiel starten kann, das muss man doch normalerweise nur einmal mal machen.

Nachricht 3 von 5 (684 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR stürzt unter Win 10 ab

★★★★ Pro

da gibt es z.Z. wohl einen Bug, der bewirkt, dass es wohl nicht gespeichert wird, wenn d die AGB annimmst.

Nachricht 4 von 5 (681 Ansichten)

Betreff: SWTOR stürzt unter Win 10 ab

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

in der Tat ist es aktuell ein Bug, der dafür sorgt, dass die Nutzungsbedingungen immer wieder bestätigt werden müssen, dies sollte aber bald behoben sein - ist bereits bekannt und in Arbeit.

Nachricht 5 von 5 (633 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe