SWTOR Setup startet nicht WIN 10

von SounDWaVEx12
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Setup startet nicht WIN 10

★ Novice

Hey Leute, nach dem ich viele Stunden in dem Forum hier nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, aber leider keine Lösung gefunden habe, verfasse ich jetzt einen eigenen Thread.

 

Mein Problem ist das ich SWTOR mal auf dem PC hatte aber den neu aufgesetzt habe. Nun wollte ich SWTOR neu installieren hab die Setup.exe runtergeladen aber wenn ich diese starte öffnet sich nur kurz das Setup lädt etwas und verschwindet wieder. Es tut sich weiterhin dann nichts mehr. Ich führe die Exe als Admin aus und habs auch schon probiert mit Virenprogramm und Firewall aus. 

 

Nichts funktioniert leider ich würde mich über Hilfe hier vom Forum sehr freuen. Standard smile

 

MfG

SounDWaVE

Nachricht 1 von 6 (2.399 Ansichten)

Betreff: SWTOR Setup startet nicht WIN 10

★★★★ Pro

hast du mal gekuckt, ob es im abgesicherten Modus funktioniert? Hast du den Launcher zu den Firewallausnamen hinzugefügt?

Nachricht 2 von 6 (2.376 Ansichten)

Betreff: SWTOR Setup startet nicht WIN 10

★ Novice

ich hab das SWTOR_Setup zu den Firewall ausnahmen hinzugefügt und durch den abgesichertenmodus geht es auch nicht

Nachricht 3 von 6 (2.373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Setup startet nicht WIN 10

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich kann dir meinen Ordner anbieten, den ich bei mega hochgeladen habe, den musst du nur saugen, entpacken und dann an die Stelle verschieben, wo du ihn willst und dann einfach auf die neuste Version patchen

 

Linkliste

Nachricht 4 von 6 (2.364 Ansichten)

Betreff: SWTOR Setup startet nicht WIN 10

★★★ Newbie
ich hab glaub ich ne lösung:
https://answers.ea.com/t5/Troubleshooting-Guides-Info/GUIDE-Launcher-Troubleshooting/m-p/4805820#2
Ich habe nach dem Problem in englisch gesucht nach langem Suchen habe ich den Link gefunden und es funktioniert.
Du musst bis zu dem Punkt scrollen und den anweisungen folgen
Nachricht 5 von 6 (1.856 Ansichten)

Betreff: SWTOR Setup startet nicht WIN 10

★★★★★ Expert

müsste das nicht auch hier auf Deutsch stehen?

 

Bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege

Nachricht 6 von 6 (1.851 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe