Betreff: SWTOR Problem mit Code

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Problem mit Code

★★ Newbie

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem SWTOR Account. Ich habe einen Code eingelöst welcher mir einen bestimmten Anzug und ein Reittier kostenlos gibt. Ich habe ihn also auf der SWTOR Seite eingelöst, dies war erfolgreich, und dann wollte ich sehen wo ich die Sachen ingame bekomme, konnte aber nirgends eine Meldung finden. Habe auch bei den "Nichtverbrauchte Items" im Kartellmarkt (wo es unter anderem meine Sachen zu kaufen gibt) geschaut aber da war auch nichts.

Kann mir einer helfen?

Nachricht 1 von 2 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Problem mit Code

★★★★ Pro

Öhm, kannst du sagen, WO du den Code her hast? Mir ist keine Aktion bekannt, die Klamotten und Mount gibt. Wenn es eine solche Aktion gibt, steht dann meist dabei, wann es die Gegenstände gibt. Meistens steht dann dort z.B. Items werden ab dem 01.01.2020 per Ingame Mail verschickt (Datum ist ein Beispiel).

Nachricht 2 von 2 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe