SWTOR Launcher startet das Spiel nicht.

von xItzEpicTimex
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Launcher startet das Spiel nicht.

★★ Newbie
Spoiler
 

Hallo,

 

Mein Swtor startet das Spiel nicht sondern öfnnet nur im Hintergrund die Datei swtor.exe. Diese lässt sich dann allerdings nicht mehr schließen und der Computer muss neugestartet werden, sonst verbleibt diese Datei offen. Ich selbst habe das Spiel bereits mehrmals repariert, was nichts gebracht hat, und bereits and den hosts herumexperimentiert ohne Ergebnis.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung meines Problemes freuen.

 

Lg

Nachricht 1 von 2 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher startet das Spiel nicht.

★★★★ Pro

hängst du bitte an deinen nächsten Post dein Launcherlog und dein DXDiag an? Denn jetzt auf die schnelle würde mir nur einfallen den bitraider Ordner zu löschen, aber wenn du mehrfach repariert hast, wird es wohl nix bringen.

Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe