Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★★ Newbie

Hi, habe das Problem das ich jetzt zum xten mal SWTOR Installiert und deinstalliert habe mit Tagelangem Download etc. und auch noch Internet verbindungsproblemen obwohl mein Internet reibungslos Funktioniert siehe andere Online Spiele wie Warthunder, WOW etc.
Jetzt habe ich es mal probiert von der Disc her zu Installieren und nun geht gar nichts mehr weder der Launcher noch sonst irgendwas, ich brauche dringend hilfe...

Nachricht 1 von 9 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★ Pro

Wnn du von der DVD installiert hast, musst du noch mal kurz die Instalations Datei, die du runterlädst rüberlaufen lassen, weil es mit der aktualisierung des Launchers nicht klappt, ansonsten bitte dxdiag und laucherlog posten.

Nachricht 2 von 9 (617 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★★ Newbie

Hier bitte

Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Anhang
Diesen Anhang herunterladen
Nachricht 3 von 9 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★ Pro

hast du die install exe von der HP ausgeführt und die Installation drüberlaufen lassen? Das tauscht den veralteten Launcher (der sich beim aktualisieren aufhängt) gegen den aktuellen aus.

Nachricht 4 von 9 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★★ Newbie

Ja habe ich :/

Nachricht 5 von 9 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★ Pro

Hast du den Launcher in deiner Firewall zu den Ausnahmen hinzugefügt? Wenn er da drin ist, versuche mal ob nen restart des Routers etwas bringt. Bringt das auch nichts, starte den Rechner im abgesicherten Modus und versuche mal, ob du ihn dann patchen kannst. Wenn das nichts bringt, hat vllcht @Ahrngrim eine Idee

Nachricht 6 von 9 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★★ Newbie

So hatte mal wieder zeit und nerven mich damit mal zu befassen sry >.<
Also es funktioniert beides nicht weder im Abgesicherten Modus als auch mit Router Neutstart etc., liegt es vll. an Windows 7 oder ähnlichem? :/

Mittlerweile ist aber der neue Launcher Aktiv und läd auch aber immer nur kurzweilig dann kommt der fehler 310 und der beginnt andauernd neu mit dem DL von Deutsch 6...

Nachricht 7 von 9 (550 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

★★★★ Pro

Puh, das einzige, dass ich dir jetzt noch anbieten kann, wäre mein SWTOR Ordner, der funktioniert wenigstens

Nachricht 8 von 9 (546 Ansichten)

Betreff: SWTOR Launcher Probleme + Verbindungs Probleme im Spiel

Hero

@Grimstahl89

 

310 ist ein Netzwerkfehler, meistens durch Virenscanner oder eine Firewall verursacht.

Schau bitte nach ob in allen Virenscannern/ Firewalls (Win Defender/ Router) swtor.exe und launcher.exe Freigegeben sind.

Wenn nein Freigeben, wenn ja Freigaben entfernen und neu hinzufügen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 9 von 9 (541 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe