SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

von MrBuurns1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Novice

Da hst du leider recht. Dann ist es halt FÜR MICH selbstverständlich ^^

Nachricht 61 von 70 (1.347 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★ Novice

Das ist trotzdem nicht legal. Man kann nicht zugrifZ auf gekauftes sperrem., egal aus welchem Grund. Wenn das ea nicht löst werde ich Leute für eine Sammelklage suchen. Das was die da machen macht Blizzard btw nicht. Das ist eine illegales handeln und eine Unverschämtheit. Erst Recht, es ist mein Recht eine RucklaRücklastschrift durchzuführen. Da kann die tos noch was meinen, mit darf dadurch kein Nachteil passieren. EA handelt hier absichtlich illegal in der Hoffnung keinen interessieer es.

Nachricht 62 von 70 (1.044 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★★ Expert

Hallo @Tecardo

 

Sobald du allerdings das Geld zurückbuchst und die Leistung erbracht wurde (Abo wurde dem Account hinzugefügt) können die den Account sperren. Beim ersten Mal geben die den Acc. normalerweise wieder frei. Aber beim 2. Mal nicht mehr. Das muss man einfach so hinnehmen, wenn die die Leistung richtig erbracht haben.

Nachricht 63 von 70 (1.037 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro

@Tecardoviel Glück beim Versuch einer Sammelklage. Du hast leider das Pech, dass es in DE keine Sammelklagen gibt. Um dir ein Beispiel zu geben: Dein Stromanbieter versucht das Geld für den monatlichen Abschlag abzubuchen, aber dein Konto ist nicht gedeckt, also bekommst du eine Mahnung (bei SWTOR ist die erste Sperre deine Mahnung) reagierst du darauf nicht, darf er dir den Strom abdrehen und kommt das öfters vor, darf er sogar von sich aus das Vertragsverhältnis beenden. Etwas anderes ist die permanente Sperrung nicht und oh Wunder, oh Wunder, es gab schon mal wen, der dachte: Ich verklage Blizzard, weil ich meinen ACC wieder haben will und er ist krachend gescheitert. In deinem Fall gehst du zum Anwalt und er wird dir freundlich zu hören und dich dann, wenn du weg bist, auslachen. Noch etwas, NICHTS von alle dem, das du dir ingame kaufst, gehört dir, du erwirbst lediglich ein begrenztes Nutzungsrecht, das bei Vertragsbruch (nichts anderes ist die Rücklastschrift), dir dadurch genommen wird, dass du keinen Zugriff mehr auf deinen ACC hast

Nachricht 64 von 70 (1.030 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

Hero

@Tecardo

 

Komm erstmal runter dann lies die Geschäftsbedingungen, eventuell mal nen Blick ins BGB und dann Schreib den Text nochmal.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 65 von 70 (1.022 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Auch ich wurde gebannt, allerdings weil ich Star Wars Squadron zurückgegeben habe über Steam bevor die 2 Stunden Spielzeit überschritten wurde, nun ist es "Betrug".

Nun stehe ich vor dem selbigen Dilemma.

Ich kann dir raten gehe zur Verbraucherzentrale.  Die haben mir vermittelt nachdem Sie die Agb´s durchgegangen sind usw.

 

Das es trotzdem nicht rechtens ist dir den kompletten Zugang sämtlicher Spiele zu verweigern. Vor allem nicht wenn du Zahlungswillig bist.

Hinzu kommt das der Dienst egal ob EA oder sonst was dir andere bezahl Methoden nicht verweigern darf , vor allem nicht wenn diese legitim sind.

Hierbei hast du immer noch das Recht auf deine gekauften Lizenzen die du erworben hast.

Nach dem Deutschen Gesetzen dürfen Sie dir höchstens eine Rechnung stellen und du musst dann ggf. diese begleichen.

 

Ich bin Froh das EA keine Exklusiv Rechte mehr an Star Wars hat und ich an diesen "Dienst" nicht mehr gebunden sein muss.

 

Das schlimmste ich habe in meinem SWTOR ACC mehrere hunderte Euro für Kartellmünzen ausgegeben....

 

 

Ich habe ja das Spiel auch nicht von EA gekauft. Damals sondern separat, bis es eine Umstrukturierung gegeben hat

und gezwungen wurde das dann damit zu verknüpfen. 

 

Naja das Ergebnis wird sich zeigen bei mir. Ich werde ggfs. auch mit einem Anwalt dann holen. Denn auf meinem Acc sind mehrere 100te Euro an Games und Spielstunden etc.

 

EA zeigt sich hier auch wieder von der Glanzseite. Tel, Mail usw genau das selbe .. Und ich habe nicht einmal eine Infomail bekommen oder so. Nichts... Ich hatte mich zufällig einloggen wollen. So hab ich das dann rausbekommen nach stundenlangen hinterher telefonieren und Mails die Copy Paste antworten sind und keine Fragen beantworten haben... 

 

Ich für mein Teil sowie mein Freundeskreis alle meiden EA. Weil diese so inkulant sind und der Service sehr fragwürdig. Jeder Drittklassige MMORPG Anbieter sowie Steam und Co. haben einen besseren Bezug zu Kunden als EA

 

Kleiner Tipp:

Du kannst dir das jetzt über Steam laden dann dein SWTOR ACC verknüpfen und dann über Steam bezahlen.

Nachricht 66 von 70 (656 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
@Meisfeld "Das es trotzdem nicht rechtens ist dir den kompletten Zugang sämtlicher Spiele zu verweigern." das passiert in der Regel auch nicht, da du ja für jedes Spiel einen eigenen Vertrag schließt. Allerdings kann EA sich entscheiden, mit dir keinen Vertrag mehr einzugehen, wenn dir z.B. Betrug zur Last gelegt wird. Das nennt sich Vertragsfreiheit. "Hinzu kommt das der Dienst egal ob EA oder sonst was dir andere bezahl Methoden nicht verweigern darf , vor allem nicht wenn diese legitim sind." doch, dürfen sie. EA kann bestimmen, welche Zahlungsoptionen sie anbietet. Das ist halt so, wie wenn du etwas auf eBay verkaufst und sagst: Ich akzeptiere nur Zahlung über Paypal. "Nach dem Deutschen Gesetzen dürfen Sie dir höchstens eine Rechnung stellen und du musst dann ggf. diese begleichen." Irrtum. Wenn du deinen Pflichten als Kunde nicht nachkommst, darf EA dir den Zugang zu seinen Produkten verweigern. Steht sogar Betrug im Raum, darf EA sich sogar weigern, weiterhin Geschäfte mit dir zu machen. Zudem erwirbst du kein Eigentum an den Spielen, sondern nur ein Nutzungsrecht, dass solange besteht, wie EA z.B. die Spiele online lässt. Da du EA betrogen hast, darf dir EA halt deinen EA Account schließen, fertig ist die Sache.
Nachricht 67 von 70 (646 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Tja, nette Argumente. Aber nein. Du solltest dich mal lieber schlau machen denn diese haben sich in den letzten Jahren geändert. Und wenn die Verbraucherzentrale meinen Fall durchgeht und weitere Maßnahmen erfolgen. Gehe ich davon aus das die wissen was die tun. Aber offensichtlich weißt du es besser. Bewirb dich doch da...

 

"s es trotzdem nicht rechtens ist dir den kompletten Zugang sämtlicher Spiele zu verweigern." das passiert in der Regel auch nicht, da du ja für jedes Spiel einen eigenen Vertrag schließt. Allerdings kann EA sich entscheiden, mit dir keinen Vertrag mehr einzugehen, wenn dir z.B. Betrug zur Last gelegt wird."

 

Tja erklär das mal EA die ziehen trotzdem durch und es ist denen egal. Deswegen die Verbraucher Zentrale!

Nachricht 68 von 70 (630 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro

Die Verbraucherzentrale wird dir da auch nicht helfen. Die werden dir sagen: Da können wir nichts machen, vergessen sie es.

Nachricht 69 von 70 (626 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen

 

Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte euer Problem weiterhin bestehen, oder solltet ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~rephii



Nachricht 70 von 70 (607 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe