SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

von MrBuurns1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Novice
Schönen Guten Tag

Bei mir Wurde mein Account bei der 2ten Rückbuchung erst mit einem Permanent Ban gelegt. Da frage ich mich warum .
Ich freue mich über jede Antwort.

Mit Freundlichen Grüßen
Blend
Nachricht 31 von 70 (1.304 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
Wie oft willst du noch fragen? Du bekommst keine andere Antwort als vorher: Nichts, dein ACC ist für immer weg. Eventuell wird er freigeschaltet, wenn irgendwann ein Datum für die Abschaltung des Spieles bekannt gegeben wird
Nachricht 32 von 70 (1.300 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Novice

Also du meinst wenn sie es sich anders überlegen und dann ein Datum festlegen wann der Account entsperrt wird ?

Wäre nett wenn du/sie mir das erklären könntest.

Wenn es so richtig ist da einfach bestätigen.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Blend

Nachricht 33 von 70 (1.282 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

Hero

Der Account ist weg.

Weiters posten darüber ändert daran nichts.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 34 von 70 (1.272 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
Ich meinte, wenn das Spiel abgeschaltet wird, werden meistens 1 oder 2 Wochen vorher die Leute mit permanenten Bann entsperrt. Aber nur wenn du Glück hast. Aber SWTOR wird noch einige Jahre laufen.
Nachricht 35 von 70 (1.263 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA SWTOR Team

Heya @blendisalihu.

Wie du bereits von @Senser1978 und @Ahrngrim gehört hast, ist dein Konto permanent gesperrt. Dies bedeutet, dass du dieses Konto nicht wieder bekommen wirst. Es gibt auch keine Frist die da abläuft und auch kein anders überlegen. Das Konto ist für dich nicht mehr vorhanden und du wirst es auch nicht wiederbekommen.

Nachricht 36 von 70 (1.253 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

Ich darf auch mal.

Auch ich hatte vor 2 Jahren einen Ban bekommen wegen ner Rückbuchung mangels Deckung. Kann passieren und dank eines sehr bemühten Mitarbeiters im Support (Telefonisch) bekamm ich mein Account wieder.

Ein Anruf und ich erklärte einst mein problem, kein Lohn bekommen kein Geld am ersten es kommt erst am 15den des Monats. Die bitte auf umstellung im Abo brachte die Lösung. Ich kaufte eine Gamegard übermittelte die Daten dem Support und hurra ich spiele seit dem nur noch mit Gamegard. Der Supportmitarbeiter nahm sich die Zeit die nötig war. Hatte ein offenes Ohr für mein problemchen und fand eine Lösung. Ich weis nicht mehr wie dieser nette Mann sich nannte, aber ich bin noch heute ihm dankbar.

 

Wie man in den Wald hineinruft so schallt es einen entgegen, sagt der Volksmund. Der Ton macht die Musik und das Wörtchen bitte sowie danke hört ja jeder gerne.

Mich stimmt es traurig wie manche sich in Foren benehmen und auch mit Supporter, GMs etc. umgehen.

 

Es ist nicht alles Gold was glänzt ... und auch bei BW nicht (bei wem schon). Fehler passieren, Lösungen gibt es, findet man oder schafft diese selbst.

Ich finde den Support hier ganz okay.

Danke BW

 

(musste ich mal loswerden, liebt mich oder hasst mich mir egal)

Nachricht 37 von 70 (1.228 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

leider konnte ich nichts erreichen bis heute finde ich eigendlich schade da es das erste mal das bei swtor das geld zurückgebucht wurde naja kann man wohl nichts machen antwort bekommt ja irgend wie auch keine ausser hier

Nachricht 38 von 70 (1.190 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro
Ist es wirklich das erste Mal? Normalerweise reicht da ein kurzer Anruf beim Telefonsupport und nach einer kurzen Warnung wird der ACC freigeschaltet. Eventuell kann ja einer der CMs mal nachfragen, was dort los ist, wenn du sie freundlich bittest.
Nachricht 39 von 70 (1.174 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA SWTOR Team

Morgen  @BlackiDrag

 

ich habe mal kurz in die Sache reingeschaut, wie @Senser1978 vorgeschlagen hat. Ich kann nicht sehen, dass eine E-Mail angekommen ist und es liegt wohl daran, dass nichts bearbeitet wurde. Leider kann der Support bei der Schließung eines Kontos durch Rückbuchung nicht mehr weiterhelfen und ich würde dich bitten eine E-Mail an swtoraccountdisputes@bioware.com zu schreiben. Mach dies bitte von der E-Mail Addresse, die mit deinem SWTOR-Konto verbunden ist und ich bin mir sicher, dass du dann auch dein Konto wiederbekommen wirst Standard smile

 

~Kat

 

Nachricht 40 von 70 (1.162 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe