SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

von MrBuurns1234
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

MrBuurns1234 schrieb:

Nach einem weiteren Jahr von regelmäßigen Mails an die accountdisputes Mailadresse hat sich übrigens nichts an meiner Situation geändert. Ich habe seit dem Post hier bestimmt 50 Mails verschickt, alle sehr freundlich und sachlich. Ich habe auf keine davon überhaupt noch eine Antwort bekommen. Der Telefonsupport führt leider ebenfalls nicht zum Erfolg, die sagen sie können da nichts machen, dafür sind die Leute hinter der accountdisputes-Mail zuständig und die erreicht man nur über diese Mail, es gibt laut mehreren Mitarbeitern beim Telefonsupport, wirklich keinen anderen Weg. Wirklich schade, gerade aktuell zum neuen Addon hätte ich gerne mal wieder reingeschaut.


Mrbuurns


Genau das selbe ist bei mir der fall.

 

Aber wenn mann sich dann aufregt, wir immer davon augeganegn, dass man unfreundlich ist/war.

 

Schade einfach nur. Aber hey wie gesagt, geld kann ich auch in WoW investieren. Zubei der Support 1000000x besser ist.

Nachricht 11 von 70 (1.612 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

Hero

@MrBuurns1234

 

Wenn du keine Antwort erhalten hast, könnte es sein

  • das die Email die du nutzt bei BW im Spam landet, da könnte dann der Telefonsupport helfen,
  • das die Antwort bei dir im Spam landet, oder von deinem Provider gelöscht wird oder
  • du schreibst schlicht an die falsche Mail Adresse.

@EA_Joker hab ihr da eine Möglichkeit mal nachzuhacken, das zu mindestens eine Antwort kommt.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 12 von 70 (1.611 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★★ Pro

Es kann natürlich gut sein, dass die Mails vom Support von euren Mailanbietern blockiert werden, weil irgend ein Spamfilter angeschlagen hat, in dem Falle ist es sinnvoll eine neue Mailadresse anzulegen, z.B. bei gmx

Nachricht 13 von 70 (1.608 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA Community Manager

Hey @Ahrngrim,

 

gerne werfe ich einen Blick darauf.

 

Ich bin mir nun nicht ganz sicher, woran es nun liegt, dass keine E-Mail ankommt. 

 

Es kommt in der Tat ab und an vor, dass ein E-Mail-Anbieter (häufig freenet / osnanet) E-Mails von bestimmten Mailservern blockiert, bevor diese überhaupt im Spam-Ordner, geschweige denn im normalen Postfach ankommen. Dies kann ein Grund sein.

 

Die zweite Möglichkeit, die ich in Betracht ziehen würde, wäre folgender zitierter Text:

"Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema."

 

Dies bedeutet im Endeffekt: Die Angelegenheit wurde wiedeholt untersucht, die Sanktion als valide befunden und es wird keine weitere Antwort mehr versendet - weswegen dann auch keine empfangen werden kann. Es ist in der Tat so, dass SWTOR- oder EA-Berater keinen Einblick in Sanktionen haben, diese fallen in den Aufgabenbereich der Kollegen der Terms of Service-Abteilung.

 

Hattet ihr denn vor der oben partiell zitierten Mail noch eine andere erhalten, @MrBuurns1234 @Jearnight ?

 

 

Nachricht 14 von 70 (1.596 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice
Nein ich bekomme immer nur die selbe Antwort. Eine genaue Antwort Bzw Aussage ist bei Ihnen fehl am Platze.
Nachricht 15 von 70 (1.590 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

Ja, ich habe zu Anfang so eine Mail erhalten, jedoch stellte dies keine Lösung meines Problemes dar (siehe mein aller erster Post). Ich habe mehrfach nach einer Aufstellung der Kosten gefragt sodass ich diese begleichen kann und auf keinen meiner sonstigen Vorschläge zur Problemlösung wurde eingegangen. Daher habe ich versucht, weiter Infos zu meinem Fall zu bekommen, welches dann nochmal mit so einer Mail beantwortet wurde, und seit dem gar nicht mehr. Ich benutze die richtige Mailadresse und habe auch schon von anderen meiner Mailadressen an die accountdisputes geschrieben - änderte nichts daran.

Nachricht 16 von 70 (1.587 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA Community Manager

Gleich vorweg: Bitte erwartet nicht zu viel, aber ich kann versuchen, nochmal nachzubohren. Frei nach dem Motto: "Was kann schon noch passieren?"

 

Bitte gebt mir dafür ein wenig Zeit, da nicht unbedingt alle Kollegen auch am Wochenende arbeiten.

 

 

In diesem Sinne erstmal beste Grüße, trotz der Umstände noch ein schönes Wochenende daweil.

Nachricht 17 von 70 (1.571 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

EA_Joker schrieb:

Gleich vorweg: Bitte erwartet nicht zu viel, aber ich kann versuchen, nochmal nachzubohren. Frei nach dem Motto: "Was kann schon noch passieren?"

 

Bitte gebt mir dafür ein wenig Zeit, da nicht unbedingt alle Kollegen auch am Wochenende arbeiten.

 

 

In diesem Sinne erstmal beste Grüße, trotz der Umstände noch ein schönes Wochenende daweil.


Das ist nett danke für deine Mühe.

Nachricht 18 von 70 (1.564 Ansichten)

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

★★★ Novice

Und hat sich was getan?

Nachricht 19 von 70 (1.537 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SWTOR - Ban nach Rückbuchung, was kann ich tun.

EA Community Manager

Hallo @Jearnight und @MrBuurns1234,

 

danke für die Geduld, ich hatte inzwischen noch einmal nachgehakt.

 

Ein zuständiger Kollege hat sich der Sache netterweise nochmals angenommen.

 

@MrBuurns1234, leider gibt es in der Tat nichts, was ich in dem Falle tun kann, dies wurde noch einmal bekräftigt. Das sage ich nicht gerne, aber eine ehrliche Antwort ist die beste, die ich dir geben kann. Leider kann ich nicht nur mit guten Nachrichten um mich werfen, so gerne ich würde.

 

@Jearnight, nachdem wir per PM kommuniziert haben solltest du bald eine E-Mail erhalten oder bereits erhalten haben.

 

 

Vielen Dank auch nochmal an @Ahrngrim für's aufmerksam machen.

 

 

So oder so noch einen schönen Tag und beste Grüße,

 

- Joker

Nachricht 20 von 70 (1.510 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe