Betreff: SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

★★ Newbie

Hallo Community,

Ich habe SWTOR ausgepackt was in den vorigen Einstellungen den Fenstermodus hatte.

Heute habe ich die Einstellungen auf Vollbild Fenstermodus umgestellt und seitdem läuft es nicht mehr.

Jedesmal wenn ich SWTOR starten will ist das einzige Ergebniss das sich die Bildschirmauflösung des Desktops auf 800x900 verkleinert.
Dann sehe ich zwar ein SWTOR Symbol und wenn ich da mit der Maus drüberfahre sehe ich vom Intro einen schmalen Streifen.

Alle Hintergrundprogramme habe ich ausgeschaltet ich nutze einen BenQ RL2455HM 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (Full HD, HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) schwarz sowie Windows 8.1 und eine Grafikkarte VTX3D Radeon R9 280X Boost Edition, 3072 MB GDDR5.

Mit keinem anderen Spiel habe ich dieses Problem alles andere lässt sich im Vollbildmodus starten.

Evtl gibt es ja auch einen Weg wie ich das Spiel wieder auf Fenstermodus umstellen kann ohne das Spiel zu starten.

Nachricht 1 von 5 (3.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Moinsen,

 

Anwendung als Administrator gestartet? Wenn ja, poste bitte mal die clienst_settings aus dem folgenden Pfad:

 

\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings

 

Danke

 

VG

Nachricht 2 von 5 (3.421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

★ Novice

Es gibt eine ganz einfache Lösung:

 

 

Gehe auf den Pfad: C:\Users\(Name)\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings

(alternativ kannst du auch Ausführen öffnen und %appdata% eingeben, einen Ordner zurückgehen und dem Pfad folgen)

 

Dort findest du die Datei Client_Settings, Öffne sie und andere den wert D3DFullScreen von False zu True und starte dein Spiel neu.

 

Dann sollte alles wie gewohnt funktionieren!

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Nachricht 3 von 5 (3.382 Ansichten)

Betreff: SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem nur das die Datei clint_settings.ini nicht existiert (sie ist nicht versteckt

Nachricht 4 von 5 (2.661 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SW TOR startet nicht im Vollbild/Fenstermodus

★★★★ Pro

Die Datei existiert, die wird bei der instalation automatisch angelegt, du hast vermutlich nur im SWTOR Ordner nachgesehen, da wirst du sie aber nicht finden

Nachricht 5 von 5 (2.654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe