Rückbuchung & Accountsperrung

von SabrinaMinor
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Apprentice

Habe nochmal nachgeschaut wie GlobalCo­llect bei mir abbucht. Totales Chaos.

Ich habe ja bis jetzt immer gedacht das generell zwischem dem letzten und den ersten 5 Tagen im Monat abgebucht wird.

Wurde dann aber anhand dieses Problems eines besseren belehrt und habe gesagt bekommen alle 30 Tage, hmmm haut aber auch nicht ganz hin.

Abbuchen letzten 3 Monate nur mal so.

03.12.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

31.12.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

28.01.2016 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

Das sind nie 30 Tage ???

Sorry das ich jetzt wegen 1 Tag was schreibe aber schon komisch, da schau ich mir dann jetzt mal die letzten Jahre an.

und weils so schön war fügen wir noch Monate hinzu.

05.03.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

08.04.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

04.06.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

hab ich grad nicht gefunden ist wohl schon unter den abgespeicherten Sachen.

03.07.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

04.08.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

03.09.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

und ab jetzt wirds komisch ???

01.10.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

30.10.2015 30 Tage also SWTOR.­com One Month Recurrin­g Subscrip­tion

und im November 2015 wurde gar  nicht abgebucht.

Ich such mal die abgespeicherten Daten von 2014 & 2013 & 2012 raus aber ich bin mir sicher das wie ich es auch am Anfang angegeben haben es immer so war das an dem letzten und den ersten 5 Tagen im Monat abgebucht wird. 

Ich würde ich die Sachen auch per E-Mail oder Fax schicken falls es hilft dann grau ich die restlichen buchungen aus eine einzelaufstellung der Posten von GlobalCollect finde ich bzw weiß nicht wie man das macht.

Nachricht 31 von 72 (1.004 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★★★ Novice

Danke, Sabrina. Die E-Mail-Adresse ist aus der Nachricht entfernt worden,  wobei ich mich frage, welches Recht EA hat, PMs zu lesen und sie zu editieren. Aber die Telefonnummer ist noch da, und die gebe ich jetzt meiner Frau, damit sie anrufen kann.

 

Danke nochmals! Large smile

Nachricht 32 von 72 (1.003 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Apprentice

Jo gerne

 

Nachricht 33 von 72 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

alle Kontakdaten findest du auch hier: 

https://help.ea.com/de/article/swtor-support/

 

für spätere referenz Standard smile

 

Und ich glaube es bringt nicht viel die Sache hier zu diskutieren, da hier nur Spieler sind, welche nicht weiterhelfen können und selbst EA_Stefan hat gesagt er hat keine Einsicht auf die Sache. Da hilft nur E-Mail an die Abteilung und die Sache darlegen, erneut. 

 

edit: Auch kann man in der Kontoübersicht auf der Website einsehen, wann das nächste Mal abgebucht wird. 

Nachricht 34 von 72 (998 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Apprentice

Jo aber da schau ich seid Jahren schon nicht mehr rein, wie gesagt es ist 3,5 Jahre so gelaufen sonst währe das Problem schon früher aufgetretten den ich holen nachdem alles runter ist bzw meine Überweisungen raus sind immer, mein ganzen Geld auf den letzten Cent runter ich habe nur als Abbuchung StarWars, Miete & Garage, den rest überweise ich, und ich zahl auch nicht viel mit Karte da mich das jedesmal 50 Cent kostet und ich normal ein Geizhals bin. Die Nutzungsbedingungen habe ich auch gelesen ich finde da nichts zu Rückbuchung oder der gleichen nur etwas wenn ichs richitg verstehe wegen Kartellmünzen/ Kartellmarktbetreffend. Ich hab auch an andere abteilungen geschrieben und dort diesen Thread verlinkt, deswegen schreibe ich hier auch noch weiter und das mich Leute unterstützen finde ich ganz gut, den ich steh hier ganz schön blöd da. Von wegen hat kein Geld zahlt ihre Rechnung nicht das tut mir auch weh, den ich bin ein braver Kunde. Ich mein von euch hat niemand sowas böses geschrieben aber an mir kratzt das. Weil ich wirklich ein sauberes Konto führe.

Nachricht 35 von 72 (993 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Newbie

Guten Tag liebe Community,

 

Ich persönlich kann nur Gutes von der KleinenLady berichten. Sie ist eine treue Spielerin, seit Anfang an dabei. Sie ist hilfsbereit, nett und es macht einfach Spaß mit ihr zu zocken.

Wenn es mal Fragen meinerseits gab, stand sie mir immer mit Rat und Tat beiseite. Genau solche Leute braucht die Star Wars Community, daher ist es umso trauriger, dass ihr Account wegen eines kleinen Fehlers, der jedem mal hätte passieren können, gesperrt wurde. Meiner Meinung nach ein großer Verlust und es wirft definitiv kein gutes Licht auf EA. Irren ist menschlich und gerade bei einem so kleinen Vergehen sollte man doch für einen treuen Spieler, wie sie es ist, ein Auge zu drücken. (Vor allem da sie sich ihres Fehlers bewusst ist und auch alles daran setzt diesen wieder auszubügeln.)

Ich hoffe wirklich, dass der ganze Fall nochmal aufgerollt wird und sich da doch noch etwas ändern lässt.

Das ganze wäre ein guter Schritt von Seiten EAs, die mir dadurch zeigen würden, dass Geld nicht alles ist was sie interessiert.

Ich drücke definitiv die Daumen und hoffe es geht gut!

 

Gruß

Nachricht 36 von 72 (986 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

Community Manager (retired)

Hallo alle zusammen,

 

wie ich schon geschrieben hatte kann ich die Vorgänge hier leider nicht auf dem Account einsehen. Aber ich bleibe bei meiner Aussage dass ich zumindest einmal nachsehen kann was ich für Sabrina tun kann, sobald sie ihre Antwort erhalten hat. Ob das etwas ändert kann ich aber nicht sagen. 

 

Generell bleibt zu sagen: Wie @kirara_flik geschrieben hat: Der Weg der gegangen werden sollte ist über den Kundendienst. Hier im Forum haben wir einfach nicht die notwendige Einsicht auf die Vorgänge, noch können wir sie hier aus Datenschutzgründen diskutieren. Ihr könnt unseren Star Wars: The Old Republic Kundendienst für technische und rechnungsbezogene Probleme hier telefonisch kontaktieren.

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 37 von 72 (984 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★ Apprentice

Das ist sehr nett Stefan, das du dir wie gesagt die Zeit nimmst und auch immer mal wieder reinschaust und mitliest.

Ich habe heute 2 mal den Kundendienst von StarWars angerufen, leider mußten sie mir wieder sagen das, sie nichts für mich tuen können und keinen einfluss auf die Accountsperrung oder den Bann haben. Zudem habe ich den Kundendienst von EA angerufen, auch da wurde mir Leider gesagt das sie nichts für mich tuen können.

Der Kundendienst von StarWars, hat auch gesagt das es sehr warscheinlich bei der Sperre bleibt. Und sie da wenig Chancen sehen.

Ich habe jedoch Threads gefunden in den Accounts auch wieder freigegeben wurden. Der Kundendienst von StarWars allerdings sagte dies währe nich der fall, die Threads habe ich auch schon hier gepostet.

Aber ich halt euch auf dem laufenden und falls ich wieder mit meinem alten Account spielen darf, zünd ich ganz viel Feuerwerk hab da noch eine Menge rumliegen Wink

Nachricht 38 von 72 (974 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★ Novice

Hallo,

 

auch ich kenne Kleine Lady schon relativ lange und ich kann eigentlich auch nur positive Sachen über sie sagen. Sie ist nett, zuvorkommend und bringt immer gute Laune mit sich. 

Ich glaube nicht das sie ihr Abo mit Absicht nicht gezahlt hat. Und jeder Mensch macht mal Fehler das haben wir leider so an uns deswegen kann ich auch nicht verstehen wieso man deswegen direkt nen perma Ban kassiert. 

 

Ich hoffe ihr entsperrt ihr Konto weil sonnst würdet ihr eine langjährige Spielerin verlieren.

 

 

greetings Technohuhn 

Nachricht 39 von 72 (946 Ansichten)

Betreff: Rückbuchung & Accountsperrung

★★★★ Pro

Also soweit ich mitbekommen habe, werden permabans wegen mehrmaligen Zahlungsausfalls nicht zurückgenommen und der deutsche Support kann dort überhaupt nichts machen, da diese Sachen alle aus den USA veranlasst werden. Gab mal im Forum einige Posts zu.

Nachricht 40 von 72 (921 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe