Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

von EIiteForce
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

★★ Novice

Diese  typischen Dinge hatte ich alle schon durch. Ob Repair, chkdsk usw brachten keine Veränderung. SWTOR schon ohne AV und Co. installiert.

Heute habe ich sogar, obwohl neu aufgesetzt, nochmal Win Reparatur laufen lassen. Aus meiner Verzweiflung heraus sogar sämtliche Anti malware etc pp

Zuletzt vorhin combofix auch noch mal...Alles was man so macht, wenn was nicht funzt Standard smile 

Nachricht 11 von 17 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

★★ Apprentice

Mmh haste schon den Ram getestet?

Also beide Ramriegel mal einzeln getestet.

Nachricht 12 von 17 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe jetzt trotz allem Speedfun auch noch mal gemacht. Ein Prog mehr oder weniger macht auch nichts Standard smile Ist ähnlich wie Specci oder Everest, nur detaillierter und hat mehr Features. Smart Test gemacht aber alles ok. Wäre auch schlimm wenn nicht, denn die FP ist relativ neu. Ach ja und Memtest auch alles ok, falls der Vorschlag kommen sollte.

..du warst schneller..gerade gesehen (memtest)  HW und das System weisen keine Fehler auf, aber an was sollte es sonst liegen? Der letzte Patch muss ja theoretisch irgendwas beinhalten, was mein PC nicht akzeptiert Standard smile bei Spybot z.B werden so einige relevante Area Dateien im Assets Ordner als unbekannt deklariert. ??? Jetzt kann man aber auch keinen mehr vom Kundensupport erreichen Frown

Nachricht 13 von 17 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

★★ Apprentice

was meinst du mit als unbekannt deklariert? hab gerade nochmal alle assets dateien mit dem spybot dateiscanner durchsucht alle werden dort als sauber gelistet.

Oder meinste den aktiven Schutz (Tea Timer oder so) von Spybot, bzw. haste schonmal probiert den auszuschalten bei der Installation?

Nachricht 14 von 17 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

"sauber" steht bei den meisten!!! ABER bei 29 Dateien steht statt   "sauber"- "unbekannt"

 

z.B main area misc 1 tor / open worlds/ main bnk location usw .....29 insgesamt 

 

PS: Spybot hab ich nur heute drauf gemacht sowie alle anderen Hilfsprogramme auch. Eigentlich läuft bei mir seit Jahren nur COMODO, sonst gar nichts!

Nachricht 15 von 17 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

★★ Apprentice

aus dem Spybot forum (Quelle: https://forums.spybot.info/showthread.php?35194-Unknown-Appears-in-Status-Bar&highlight=unknown):

 

 

Buster(Spybot Team): Unknown does not mean that there is some kind of unknown error.
It is some sort of product name for threats, which have not been matched with any other already known threat.
As Spybot shows each scanned product name in the lower panel, "Unknown" is also shown.
This is neither an error nor a bug. Benutzer des Forums: Thanks Buster, I'll keep that in mind. So in other words... "Unknown" is really a "threat" that is detected by Spybot? Or a "threat" that is not/has not been detected? Buster(Spybot Team): Yes, it is really a threat that will be detected by Spybot.

 

mit anderen Worten, ein Virus scheint sich in die Daten einzunisten oder irgendetwas ähnliches, wie ein anderes Antivirenprogramm das dort etwas findet und den Zugriff blockiert.

Leider kenne ich mich mit sowas nicht sonderlich aus und ich kann mich auch irren, aber vielleicht findest du aufgrund dessen eine Lösung.

 

Nachricht 16 von 17 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reiseprobleme nach dem letzten Patch SWTOR

★★ Novice

Hmm, wäre noch eine Möglichkeit, da mal auf den Grund zu gehen. Sehr suspekt nach einer Formatierung..und das nach dem heutigen Combofix scan. Der hat schon eine Menge gelöscht aber nichts im SWTOR Ordner gefunden.

 

Vielen Dank für Deine Mühe Standard smile Ich werde bescheid sagen, sobald sich in diesem Jahr überhaupt noch was tut ...lol 

Habe ja die Hoffnung, das SWTOR bald erneut patched und sich dann vllt alles von selbst erledigt hat.

 

VG

Nachricht 17 von 17 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe