Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

von Reenobi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich suche eine Möglichkeit, um den SWTOR Support zu kontaktieren, da ich mich nicht mehr einloggen kann.

 

--------------------------------------------

 

Im Launcher, wenn ich mich anmelden möchte:

 

"Es gibt ein Problem mit deinem Benutzerkonto. Du erhältst eine E-Mail mit weiteren Anweisungen."

 

Obwohl da steht, dass ich eine E-Mail erhalten werde, bekomme ich nie eine... Es kommt keine E-Mail. Und ja, die E-Mail Adresse von meinem SWTOR Account ist korrekt. Werbung von SWTOR und das Einmalpasswort bekomme ich an die selbe E-Mail Adresse und das klappt auch problemlos.

 

--------------------------------------------

 

Und wenn ich mein Profil auf der SWTOR Website aufrufen möchte (https://account.swtor.com/user/account):

 

"Diesem Benutzerkonto ist nicht gestattet, auf die Star Wars™: The Old Republic™-Server zuzugreifen.

 

Eine E-Mail wurde an die mit diesem Benutzerkonto verknüpfte E-Mail-Adresse geschickt, in der weitere Informationen zu diesem Vorgang und den Schritten zur Lösung des Problems zu finden sind." 

Nachricht 1 von 10 (2.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★★★ Pro
Du kucken hier auf Seite, da stehen Beitrag: Willkommen und wie bekomme ich Hilfe. Du denn doppelt anklicken, dann du scrollen runter bis Telefonsupport. Einfach genug für dich oder muss ich es noch auf mahlen?

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 10 (3.291 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★★★ Pro
Telefonsupport angerufen?
Nachricht 2 von 10 (2.836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★ Apprentice

Würde ich versuchen, wenn ich da eine Nummer finden würde. Auf der SWTOR Seite finde ich da leider nichts. Das Impressum führt z.B. auch nur zu einer allgemeinen EA Seite und hat mit SWTOR quasi nichts mehr zu tun.

Nachricht 3 von 10 (2.828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★★★ Pro
Öhm auf der Rechten Seite steht die Nummer und in dem Beitrag: Willkommen und wie bekomme ich Hilfe. Einfach mal die Augen aufmachen und nicht mit Scheuklappen durchs Forum rennen
Nachricht 4 von 10 (2.825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich finde bei der SWTOR Website weder auf der Startseite noch im Forum rechts eine Telefonnummer. Aber ich hab jetzt durch Zufall, als ich im Forum die Suche nutzen wollte, um den Beitrag zu finden, den du angesprochen hattest, folgende E-Mail Adresse angezeigt bekommen: [edit: email address removed] (da ich die Suche scheinbar auch nicht mehr verwenden darf).

 

Ich hoffe mal, dass ich bei der E-Mail Adresse dann richtig bin. Aber schon seltsam, dass die E-Mail Adresse sonst nirgendwo vermerkt ist.

Nachricht 5 von 10 (2.822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★★★ Pro
Du kucken hier auf Seite, da stehen Beitrag: Willkommen und wie bekomme ich Hilfe. Du denn doppelt anklicken, dann du scrollen runter bis Telefonsupport. Einfach genug für dich oder muss ich es noch auf mahlen?
Nachricht 6 von 10 (3.292 Ansichten)

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★ Apprentice

1. Danke

 

2. Von "hier auf der Seite" hattest du vorher halt nicht gesprochen, weshalb ich von der SWTOR Seite ausgegangen bin. Immerhin hatte ich im vorherigen Beitrag von der SWTOR Seite gesprochen und du meintest darauf, dass die Telefonnummer rechts stehen würde. Klang für mich dann so als ob du die SWTOR Seite meinen würdest.

 

3. Wenn du schon so einen besserwisserischen, verspottenden Ton anschlagen möchtest, dann solltest du auch auf deine Rechtschreibung & Co achten. Sonst wirkt das eher lächerlich. Beispiel: kucken -> gucken / denn -> den / mahlen -> malen, etc.

 

4. Wenn du nicht gerne hilfst, sondern lieber Kritik an den Hilfesuchenden loswerden willst, dann brauchst du auch gar nicht erst zu helfen.

Nachricht 7 von 10 (2.804 Ansichten)

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★★★★ Newbie

Wurde das Problem gelöst ?

Ich habe exakt das selbe

Nachricht 8 von 10 (1.728 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

★★ Apprentice

Ja, das Problem wurde erfolgreich gelöst. Als ich endlich wusste, wie ich den Support erreiche, hatte der meinen Account direkt entsperrt.

Nachricht 9 von 10 (1.720 Ansichten)

Betreff: Problem mit meinen Benutzerkonto - Erhalte keine E-Mail

Nachricht 10 von 10 (1.713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe