OKOGames ist das sicher

von xXSkyeDancerXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

OKOGames ist das sicher

★★ Novice

Hallo

 

Ich frage mich ob man den PN'S die man im Spiel erhält vertrauen kann besonders die von OKOGames wo man ja Kredits kaufen kann, ich bin noch relativ neu im Spiel deswegen frage ich mich ob man es nutzen kann oder doch lieber die Finger weg lässt.

Nachricht 1 von 7 (2.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: OKOGames ist das sicher

EA SWTOR Team

Guten Morgen @xXSkyeDancerXx;

 

dann gerne sag ich noch einmal offiziel, dass der Kauf von Credits nicht erlaubt ist und gegen die Nutzerbedindungen von SWTOR verstößt.

Das gilt für OKOGames, sowie für alle andere Websiten, welche dies anbieten. 

 

Der Kampf gegen diese Creditseller hat jedes MMO und du wirst dies sowohl bei WoW und auch Final Fantasy XiV sehen. 

 

Diese Websiten mögen "legal" ausehen, doch wirst du recht schnell einen Bann kassieren, solltest du dort Credits kaufen und ich würde dir davon abraten, wenn dir dein Konto lieb ist. 

 

Etwas generelles, was du dir überlegen kannst, ist;

  • "Kann ich diese Dingen auf der offiziellen Website kaufen?" 
  • "Warum bekomme ich PN's von Leuten, die mir sagen ich soll auf eine andere Website gehen?"

Das allein sollte dir schon sagen, dass dies nicht sonderlich legan ist Standard smile 

 

Ebenso ist es oft so, dass diese Leute auch nach deinen Daten fragen, was im Endeffekt dazu führt dass du selbst gehackt wirst und damit dein Konto verlierst. 

 

Eine Lose/Lose Situation und du solltest die Finger davon lassen. 

 

~Kat

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (2.288 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: OKOGames ist das sicher

★★★★ Pro
Öhm ich sag es mal so: Du kaufst dort einmal Credits und kannst deinem ACC Lebewohl sagen, da du einen Lifetime Bann bekommst. Du darfst keine Credits, Gegenstände und anderes z.B. Powerleveln kaufen. EA reagiert dort sehr fix und sehr konsequent
Nachricht 2 von 7 (2.193 Ansichten)

Betreff: OKOGames ist das sicher

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ah ok danke dann sage ich mal FINGER WEG den ein live bann möchte ich nicht haben

Dann frage ich mich wieso dann überhaupt erst solche PN'S erlaubt werden ?

 

Nachricht 3 von 7 (2.172 Ansichten)

Betreff: OKOGames ist das sicher

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ist SWTOR dein erstes MMORPG? Das sind Bots, die verschicken automatisiert diese PNs und wenn die Bots gemeldet werden, werden sie von EA auch entfernt, aber für jeden, den du entfernst kommen 10 neue nach, eben weil das Geschäft so lukrativ ist

 

 

Nachricht 4 von 7 (2.170 Ansichten)

Betreff: OKOGames ist das sicher

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich habe mir mal die Seite angesehen alle unser US und EU Server sind dort vorhanden und so wie es aus sehet ist es von EA zertifiziert weil dort alle online games wo EA vertreten ist angezeigt werden

 

https://www.okogames.com/star-wars-the-old-republic-credits/

 

Und nein SWTOR ist nicht mein erster bin ja noch auf STO aber da sind nicht solche PN'S wie hier

Nachricht 5 von 7 (2.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: OKOGames ist das sicher

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

kapierst du es nicht? Das ganze ist ILLEGAL!!! nur weil dort Spiele von EA zu finden sind, heißt es nicht, dass es von EA genehmigt wurde. Die AGB von EA sagen klipp und klar aus, dass der Verkauf von ingame Währung und Gegenständen verboten ist und zur Sperrung des ACCs führt.

 

@EA_Katscheinbar glaubt er mir nicht, kannst du oder einer deiner Kollegen bitte offiziell bestätigen, was ich gesagt habe?

Nachricht 6 von 7 (2.148 Ansichten)

Betreff: OKOGames ist das sicher

EA SWTOR Team

Guten Morgen @xXSkyeDancerXx;

 

dann gerne sag ich noch einmal offiziel, dass der Kauf von Credits nicht erlaubt ist und gegen die Nutzerbedindungen von SWTOR verstößt.

Das gilt für OKOGames, sowie für alle andere Websiten, welche dies anbieten. 

 

Der Kampf gegen diese Creditseller hat jedes MMO und du wirst dies sowohl bei WoW und auch Final Fantasy XiV sehen. 

 

Diese Websiten mögen "legal" ausehen, doch wirst du recht schnell einen Bann kassieren, solltest du dort Credits kaufen und ich würde dir davon abraten, wenn dir dein Konto lieb ist. 

 

Etwas generelles, was du dir überlegen kannst, ist;

  • "Kann ich diese Dingen auf der offiziellen Website kaufen?" 
  • "Warum bekomme ich PN's von Leuten, die mir sagen ich soll auf eine andere Website gehen?"

Das allein sollte dir schon sagen, dass dies nicht sonderlich legan ist Standard smile 

 

Ebenso ist es oft so, dass diese Leute auch nach deinen Daten fragen, was im Endeffekt dazu führt dass du selbst gehackt wirst und damit dein Konto verlierst. 

 

Eine Lose/Lose Situation und du solltest die Finger davon lassen. 

 

~Kat

 

 

Nachricht 7 von 7 (2.289 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe