OKOGames ist das sicher

von xXSkyeDancerXx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

OKOGames ist das sicher

★★ Novice

Hallo

 

Ich frage mich ob man den PN'S die man im Spiel erhält vertrauen kann besonders die von OKOGames wo man ja Kredits kaufen kann, ich bin noch relativ neu im Spiel deswegen frage ich mich ob man es nutzen kann oder doch lieber die Finger weg lässt.

Nachricht 1 von 7 (2.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: OKOGames ist das sicher

EA SWTOR Team

Guten Morgen @xXSkyeDancerXx;

 

dann gerne sag ich noch einmal offiziel, dass der Kauf von Credits nicht erlaubt ist und gegen die Nutzerbedindungen von SWTOR verstößt.

Das gilt für OKOGames, sowie für alle andere Websiten, welche dies anbieten. 

 

Der Kampf gegen diese Creditseller hat jedes MMO und du wirst dies sowohl bei WoW und auch Final Fantasy XiV sehen. 

 

Diese Websiten mögen "legal" ausehen, doch wirst du recht schnell einen Bann kassieren, solltest du dort Credits kaufen und ich würde dir davon abraten, wenn dir dein Konto lieb ist. 

 

Etwas generelles, was du dir überlegen kannst, ist;

  • "Kann ich diese Dingen auf der offiziellen Website kaufen?" 
  • "Warum bekomme ich PN's von Leuten, die mir sagen ich soll auf eine andere Website gehen?"

Das allein sollte dir schon sagen, dass dies nicht sonderlich legan ist Standard smile 

 

Ebenso ist es oft so, dass diese Leute auch nach deinen Daten fragen, was im Endeffekt dazu führt dass du selbst gehackt wirst und damit dein Konto verlierst. 

 

Eine Lose/Lose Situation und du solltest die Finger davon lassen. 

 

~Kat

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 7 (2.288 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: OKOGames ist das sicher

★★★★ Pro
Öhm ich sag es mal so: Du kaufst dort einmal Credits und kannst deinem ACC Lebewohl sagen, da du einen Lifetime Bann bekommst. Du darfst keine Credits, Gegenstände und anderes z.B. Powerleveln kaufen. EA reagiert dort sehr fix und sehr konsequent