Nicht verkaufter Gegenstand nicht angenommen - Zurückerstattung?

von 793565
Antworten

Originalbeitrag

Nicht verkaufter Gegenstand nicht angenommen - Zurückerstattung?

★★★★★ Newbie

Hallo liebe Community,

 

ich habe schon vor einiger Zeit eine Jukebox (mittlerweile müsste das eine goldene sein) ins AH gestellt. Da ich leider lange keine Zeit fürs Zocken hatte, habe ich auch vergessen diese wieder aus meinem Postfach zu entnehmen nachdem die Zeit abgelaufen war. Kann es sein, dass diese dadurch verschwunden ist?

Ich habe alle Charaktere und alle Schließfächer abgesucht, konnte diese aber nicht finden. Ist es möglich das nachzuprüfen und zurück zu erstatten, da die Jukebox ja mittlerweile doch einiges Wert geworden ist?

 

Herzliche Grüße,

- Paul

Nachricht 1 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nicht verkaufter Gegenstand nicht angenommen - Zurückerstattung?

Hero

@793565

 

Alle InGame mails auch die vom GHN werden nach 30 Tagen gelöscht.

 

Du kannst jetzt versuchen ganz freundlich bei BW nachzufragen entweder über das InGame Ticket System oder ohne Abo über support@swtor.com.

 

Viel Hoffnung hätte ich da allerdings nicht, versuchen würde ich es trotzdem.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (274 Ansichten)

Re: Nicht verkaufter Gegenstand nicht angenommen - Zurückerstattung?

★★★★★ Newbie

@Ahrngrim,

 

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe soeben eine Mail geschrieben und kann nur das beste hoffen :8

Ich werde hier dann reinschreiben, ob es sich gelohnt hat.

 

Danke nochmals!

Nachricht 3 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe