Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

von Bluthund87
Antworten

Originalbeitrag

Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★ Novice

Nach dem Start des Launcher bekomme ich diese Fehlermeldung:

"In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut, den Patch auszuführen."

 

Ich habe den Launcher bereits mehrmals neu gestartet, inklusive PC Neustart. Hat leider nix gebracht.

Google liefert dazu ne Menge Ergebnisse, die aber leider alle ins alte Forum führen, das ja nicht mehr vorhanden ist.

Wäre echt super, wenn mir bitte jemand weiterhelfen könnte.

Nachricht 1 von 37 (9.843 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★★★ Newbie

Bei mir genau das selbe Problem :/

Nachricht 2 von 37 (9.781 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

Hero

Wenn sonst nichts hilft Bitraider entfernen, die Anleitung muss ich mir auch erst mal wieder suchen.

 

Daran denken das das einen kompletten neu download bedeutet.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 37 (9.774 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★ Novice

Hast Du mal versucht die Bitraider Datei im SWTOR-Ordner neu zu implementieren?

Standard unter C -> Programme usw...

Bitraider ist der Ordner für den Launcher, unter Umständen kann da mal beim patchen was durcheinander geraten, wenn du in dem Ordner einfach die drei .xfr Dateien aus dem Ordner kopierst und z.B. auf den Desktop packst, müsste der Launcer neu patchen.
Vielleicht hilft das schon, ansonsten überprüfe mal die Ports bei deinem Router, ob alle frei sind oder ob dein Virenprogramm/Firewall vielleicht zicken macht. Standard smile

Nachricht 4 von 37 (9.771 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★★★ Newbie

Also das mit den 3 Dateien habe ich gemacht. Der Fehler besteht weiterhin. Wie soll das mit dem BtRaider entfernen funktionieren? Einfach den gesamten Ordner löschen oder wie? ^^

Nachricht 5 von 37 (9.760 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★ Novice

Nicht löschen, lediglich aus dem SWTOR Ordner z.B. auf den Desktop kopieren und dann praktisch neu patchen via Launcher. Standard smile

Nachricht 6 von 37 (9.749 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★ Apprentice

eine Reparatur funktioniert wie folgt:

 

Non-Streaming launcher - Einloggen aber nicht auf Spielen drücken. Wenn im unteren linken Bereich des Launchers kein ST steht, dann einfach auf deinen login Namen klicken (ist im oberen rechten Bereich und anschließend auf Einstellungen gehen dort gibt es eine Möglichkeit den Klient auf Fehler zu überprüfen. Notfalls sollte es noch eine 2. Möglichkeit vor dem einloggen geben, dort auf das Zahnrad klicken und Reparatur anwählen (geht nur bei einem Fehler während des Patch).
Streaming launcher - Wenn ein ST im Launcher sichtbar ist, den Launcher schließen und anschließend im SW:ToR Ordner den Bitraider Ordner löschen oder verschieben. Beim anschließenden starten des Launchers sollte der Ordner wieder heruntergeladen werden und dabei der Klient repariert werden.

 

(Übersetzung nach der englischen Anleitung von Owen Brooks)

 

Alternativ würde ich mal überprüfen ob Antivirenprogramme und Firewalls, Swtor eventuell beeinträchtigen.

 
Nachricht 7 von 37 (9.740 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★★★ Newbie

Danke euch, das mit dem BitRaider löschen hat gefunzt!

Nachricht 8 von 37 (9.719 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★ Novice

Nice, dann viel Spaß im Spiel. Wink

Nachricht 9 von 37 (9.701 Ansichten)

Betreff: Nicht spezifizierter Fehler in der Anwendung

★★★★ Novice

wenn ich nen problem hab,dann lösch ich einfach den bitraider ordner,funktioniert (bei mir) immer.

Das einzigste mal als es nicht geklappt hat,was im sommer,aber da gabs ja uach massivste back-end probleme

 

mfg

Nachricht 10 von 37 (9.698 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe