Münzen weg SWTOR

von Cynder0815
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Münzen weg SWTOR

★ Novice

Hallo,

Ich bringe es gleich auf den punkt, Ich habe Pakete gekauft und sie nicht beansprucht, und den Charakter gelöscht. Und jz hab ich keine pakete und mir fehlen die Münzen. Ich wollte fragen ob es da eine lösung gibt.

Danke im vorraus.

Nachricht 1 von 3 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Münzen weg SWTOR

Community Manager (retired)

Hi @Cynder0815

 

ich würde dir empfehlen, ein In-Game Ticket zu erstellen, damit die Gamemaster die nötigen Daten mit deinem Ticket übermittelt bekommen. 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (201 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Münzen weg SWTOR

★★★★ Pro

Kuck mal, ob du die Pakete auf nem anderen Char breanspruchen kannst, funktioniertt das nicht, bleibt dir nichts anderes als den Telefonsupport anzurufen.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 3 (202 Ansichten)

Re: Münzen weg SWTOR

Community Manager (retired)

Hi @Cynder0815

 

ich würde dir empfehlen, ein In-Game Ticket zu erstellen, damit die Gamemaster die nötigen Daten mit deinem Ticket übermittelt bekommen. 

 

Nachricht 3 von 3 (202 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe