Betreff: Monitor gewechselt, SWTOR startet nicht.

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Monitor gewechselt, SWTOR startet nicht.

★★★ Newbie

Hey Guys, 

Folgendes Problem: SWTOR durchläuft den Launcher ganz normal, doch sobald ich den Play-Button betätige, bekomme ich kein Bild. Lediglich die Auflösung wird angepasst und die Vorschau des aktiven Tabs, denn jener ist vorhanden, bildet einen vertikalen Strich ab, der dünner kaum seien könnte. Die einzige Änderung, die ich getan habe, war eine Umstellung von einem 27"-Monitor auf einen 35"-Monitor mit 2560x1080. Auch ein Zurückstellen des Hauptmonitors, derzeit benutze ich drei ingesamt, hat keine Änderung mit sich gebracht. Die Auflösung manuell umzustellen, habe ich bereits erfolglos versucht. Die automatische Reparatur findet in jedem Fall nichts.

 

VIelen Dank für die kommende Hilfe.

 

Greets!

Bloodhex

Nachricht 1 von 3 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monitor gewechselt, SWTOR startet nicht.

★★★★ Pro

Kuck mal, ob du über deinen Grafikkartenmanger etwas einstellen kannst, ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, das ganze in den ini Dateien von SWTOR zu ändern, wo, weiß ich jetzt aber nicht, da kann dir eventuell @Ahrngrim weiterhelfen.

Nachricht 2 von 3 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monitor gewechselt, SWTOR startet nicht.

Hero

@Bloodhex18

 

Wenn du das Spiel gestartet hast versuche mal Alt + Enter, das stellt den Fenster Modus um oft hilft das schon.

 

Die inis zum umstellen müsste ich auch erst suchen, also bitte bescheid sagen obs wieder geht oder nicht.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (312 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe