Mission geht nicht weiter

von JohnyTheBro
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mission geht nicht weiter

★★★★★ Newbie

sith maraudeur Mission ´´Die Letzte Prüfung´´´ich gehe in die Phase rein die sequenz startet bis vette sagt: ich muss mich nur noch orientieren dann kugt sie in die kamera und weiter gehts nicht mehr kann das spiel nicht weiter spielen das ist voll schade

Nachricht 1 von 7 (473 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★ Pro
Dann ne Mail an support ät swtor.com oder anrufen, ab und an können die dir dann auch helfen. Aber ne Mail ist auf jeden Fall nicht verkehrt

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (507 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★ Pro
Probiere mal ob es was bringt, wenn du aus der Phase rausgehst und sie zurück setzt. Hilft das nichts, versuche mal, ob es was nutzt wenn du zu einem anderen Planeten fliegst und den betrittst, nur um dann zurück zu fliegen. Bringt das auch nichts, logge dich auf einen anderen Char ein und mache ein oder zwei Quests und dann Kogge dich wieder auf den Char ein, mit dem du Probleme hast. Bringt das nichts, schließe den Launcher und starte am Besten den PC neu und lösche dann den Ordner Bitraider der in deinem SWTOR Ordner liegt. Bringt das auch nichts, kannst du als Abo(Premium)Spieler ein ingame Ticket schreiben. Als bevorzugter bzw f2p Spieler Schreibstil du ein Ticket (wichtig Name des betroffenen Char rein schreiben) bzw, du versucht dein Glück beim Telefonsupport, wo ich mir aber nicht sicher bin, ob die was machen können
Nachricht 2 von 7 (469 Ansichten)

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★★ Newbie

thx bro

Nachricht 3 von 7 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★ Pro
Jo bro, null Problemo
Nachricht 4 von 7 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★★ Newbie

funktioniert immernoch nicht hab alles gemacht hab leider kein abo kann ingame also kein supp anfordern

 

Nachricht 5 von 7 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★★ Pro
Dann ne Mail an support ät swtor.com oder anrufen, ab und an können die dir dann auch helfen. Aber ne Mail ist auf jeden Fall nicht verkehrt
Nachricht 6 von 7 (508 Ansichten)

Betreff: Mission geht nicht weiter

★★★ Pro

Kannst du mir mal den genauen Text zur Quest niederschreiben und evtl. n Screenshot zeigen, wo das Spiel "feststeckt"?

Wäre nice.

Nachricht 7 von 7 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe