Re: Mein Gefährte und die Anzeige ist verschwunden

von Ahrngrim
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mein Gefährte und die Anzeige ist verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo SWTOR-Team,

also bei meine Charakter ist der Gefährte nach einer Runde PVP einfach verschwunden, ich kann ihn auch nicht in der Crew rufen.
Ich hoffe sie können mir helfen das Problem zu lösen.
Danke

Anzeigename: batXL
Server: T3-M4 Imperium
Spielername: *Removed*

 

Nachricht 1 von 3 (1.540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Re: Mein Gefährte und die Anzeige ist verschwunden

Hero

@dlkleasy

 

Leider ist da zurzeit ein bestehender Bug, wenn Du einen anderen Gefährten hast den Ruden, danach solltest du deinen verschwundenen Gefährten wieder rufen können.

 

Solltes Du keinen zweiten Gefährten haben, kannst Du mit Abo, InGame ein Ticket schreiben ohne Abo es mit ein er Email an support@swtor versuchen.

 

P.S. Deine Name hat in einem Öffentlichen Forum eher nichts verloren, und ich habe mir erlaubt deinen post in den Deutschen teil des Forums zu verschieben.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.634 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mein Gefährte und die Anzeige ist verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

das ist ein bekannter Bug, versuche mal ob es etwas bringt im Game 2x strg+U zu drücken, bringt das nichts, löshe den bitraider Ordner in deinem SWTOR Ordner. Geht das auch nicht, bin ich auch überfragt, eventuell kann dir dann der Telefonsupport oder @Ahrngrim helfen, der kennt sich da besser aus

Nachricht 2 von 3 (1.518 Ansichten)
Highlighted

Re: Mein Gefährte und die Anzeige ist verschwunden

Hero

@dlkleasy

 

Leider ist da zurzeit ein bestehender Bug, wenn Du einen anderen Gefährten hast den Ruden, danach solltest du deinen verschwundenen Gefährten wieder rufen können.

 

Solltes Du keinen zweiten Gefährten haben, kannst Du mit Abo, InGame ein Ticket schreiben ohne Abo es mit ein er Email an support@swtor versuchen.

 

P.S. Deine Name hat in einem Öffentlichen Forum eher nichts verloren, und ich habe mir erlaubt deinen post in den Deutschen teil des Forums zu verschieben.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 3 (1.635 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe