Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

von kirara_flik
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Darth Tormen nicht auf der Tyrant.

 

Moin! In der letzten Story-Quest vom Kopfgeldjäger muss ich nochmal zurück um mit Tormen zu reden. Dort ist er aber nicht. Auf der Map ist kein Questmarker zu sehen, auf der MInimap aber schon. Doch der Marker ist offset... . Zurückgestellt habe ich die Quest schon, hat nichts gebracht. Ausloggen, Charakter wechsel, Planeten wechsel...alles versucht. Abbrechen kann ich die Quest auch nicht. Hat irgendwer eine Idee?

 

Gruß

Nachricht 1 von 8 (1.157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

★★★★ Guide

heya!

 

ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Kopfgeldjäger. Ich bin dann einmal durch das ganze Schiff gelaufen und hab Tormen gefunden!

 

Wenn du nach Norden (oben links auf der Karte) gehst (nicht die Abzweigung zum Lift), wirst du ihn in einen kleinen Raum finden und dann hat er auch wieder ein Missionssysmbol über den Kopf.  Ich war dann in der Lage die Mission abzuschließen. Hoff das konnte ein wenig helfen Standard smile

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (1.396 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

Champion (Retired)

Moinsen,

 

stell mal ein InGameTicket. Kann aber ein bisschen dauern bis Antwort kommt.

 

VG

 



Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!

Nachricht 2 von 8 (1.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Klar, hab ich gemacht. Aber wie du schon sagst...keiner meldet sich. Ist in Galway vllt schon dunkel, oder so.

Würde halt gerne mit KotFE starten. Das geht aber nicht, wenn ich meine Story nicht beendet habe.

Nachricht 3 von 8 (1.143 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

Champion (Retired)

Was für einen Gefährten hast du mit? Mit Treek oder HK bugen manche Klassenquests.

Ist aber schon länger so, war mir nur gerad entfallen.^^

 

VG



Dir hat meine Antwort bzw. meine Hinweise geholfen?
Dann gebe mir bitte XP dafür und markiere den Post als akzeptierte Lösung.
Vielen Dank!

Nachricht 4 von 8 (1.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

★★★★ Guide

heya!

 

ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Kopfgeldjäger. Ich bin dann einmal durch das ganze Schiff gelaufen und hab Tormen gefunden!

 

Wenn du nach Norden (oben links auf der Karte) gehst (nicht die Abzweigung zum Lift), wirst du ihn in einen kleinen Raum finden und dann hat er auch wieder ein Missionssysmbol über den Kopf.  Ich war dann in der Lage die Mission abzuschließen. Hoff das konnte ein wenig helfen Standard smile

 

 

Nachricht 5 von 8 (1.397 Ansichten)

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

★★★★★ Newbie

...und ich dachte, ich hätte schon das ganze Schiff durchsucht.

Aber tatsächlich steht er oben links in dem kleinen Raum.

Vielen Dank!

Nachricht 6 von 8 (1.122 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

★★★★ Guide

glaub mir, ich bin auch ne halbe Stunde durch das verdammte Ding gelaufen bis ich ihn gefunden habe ^^

freut mich, dass ich dir ein wenig Zeit in der Hinsicht sparen konnte :D

Nachricht 7 von 8 (1.083 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfgeldjäger: letzte Story-Quest, Tormen nicht auf der Tyrant

★★★ Newbie

heya! ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem Kopfgeldjäger. Ich bin dann einmal durch das ganze Schiff gelaufen und hab Tormen gefunden! Wenn du nach Norden (oben links auf der Karte) gehst (nicht die Abzweigung zum Lift), wirst du ihn in einen kleinen Raum finden und dann hat er auch wieder ein Missionssysmbol über den Kopf. Ich war dann in der Lage die Mission abzuschließen. Hoff das konnte ein wenig helfen

Nachricht 8 von 8 (1.078 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe