Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

von Dimpfel666
Antworten

Originalbeitrag

Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

★★★ Novice

Servus!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor 2 Tagen, die Tulak Hords Rüstung gekauft, welche es momentan im Kartellmarkt gibt.

Nun war es aber so, dass mir die 2400 Kartellmünzen abgezogen wurden, der Gegenstand aber nicht unter zu Beanspruchende Gegenstände zu finden ist.

Auch nicht im Inventar oder unter Sammlungen. Heißt: Ich wurde quasi abgezogen.

Ich habe zwar direkt ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Normalerweise bekommt man am nächsten Tag immer eine Antwort.
Aber vielleicht kann mir ja auch jemand dabei helfen. So etwas sollte eigentlich nicht passieren. Auch auf der HP, steht dass ein einkauf getätigt wurde. Nur der Gegenstand ist eben nicht da.

 

Gruß 

 

Rushân

Nachricht 1 von 7 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

★★★★ Pro

Tickets dauern immer länger. Am besten du rufst beim Telefonsupport an (enn er wieder funktioniert)

Nachricht 2 von 7 (268 Ansichten)

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

★★★ Novice

Natürlich. Die Frage ist nur, ob das nicht in den Ingame bereich gehört? Oder wird das bei solchen Problem auch telefonisch geregelt?
Geht ja letzten Endes um Echtgeld. Dachte, dass es vielleicht ein bekanntes Problem ist.

 

Nachricht 3 von 7 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

★★★★ Pro

solche Probleme behandelt auch der Telefonsupport und sobald es um Echtgeld geht ist man beim Telefonsupport eh am besten aufgehoben, da die den Zugriff auf dein Konto haben

Nachricht 4 von 7 (261 Ansichten)

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

★★★ Novice

Okay. Dann werde ich das mal machen, sobald wieder jemand erreichbar ist.

Danke dir!


Nachricht 5 von 7 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

Hero

@Dimpfel666

 

Es gibt ab und an mal Aussetzer beim KM, normalerweise dann aber auch mit Fehlermeldung.

Da ist dann der Telefonsupport, das InGame Ticket oder support@swtor.com der richtige weg, sollte in der Woche auch unter 72h erledigt sein, aber die Betonung liegt da auf sollte.

 

Das Rüstungset müsste, wenn alles Richtig gelaufen ist, unter zu Beanspruchende Gegenstände sein, bei dem Char mit dem du das Set gekauft hast.

Von da gehst ins Inventar und dort ist dann erstmal nur eine Kiste.

 

Es gab mal einen Grafik Fehler bei dem Gegenstände im Inventar nicht angezeigt wurden, aber da waren, wenn du das Set beansprucht hast, mal alle freien Felder im Inventar abgehen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 7 (254 Ansichten)

Betreff: Kartellmarkteinkauf fehlerhaft

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Also bei mir war es eben der Fall, dass nach dem Kauf die Rüstung nicht unter ''zu beanspruchende Gegenstände'' erscheint. 
Ich kann zwar mal im Inventar schauen, aber ich habe die Rüstung ja noch nicht mal Beanspruchen können.

Also der normale Ablauf ist mir bekannt.
Danke für die Tipps! Ich werde wie gesagt versuchen anzurufen. Da dies, glaube ich am einfachsten ist.

 

Gruß

Nachricht 7 von 7 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe