Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

von Qahnaar1n
Antworten

Originalbeitrag

Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

★ Novice

Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

 

Ich kann mich nicht bei SWOTOR einloggen, egal ob ich es bei der Webseite oder beim Client versuche

Meinen Benutzername/Passwort weiß ich noch

Jedes mal wenn ich es versuche mich in der Webseite einzuloggen erscheint:

 

Ihre Benutzerdaten wurden gefunden.

 

Eine Sperrung dieses Benutzerkontos wurde aufgehoben und Sie wurden
abgemeldet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie sich neu an.

 

Das Problem ist es WENN ich es danach erneut versuche kommt wieder diese Meldung.

Ich hab viel Zeit (und etwas Geld) investiert.

 

Wenn ich "Passwort vergessen" ausprobiere (Möglicherweise ist es falsch), bringt das überhaupt nichts da ich die E-mail imPostfach nicht erhalte.

 

Gibt es eine bekannte Lösung?

 

Ich möchte nicht von vorne anfangen müssen.

 

Nachricht 1 von 7 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

Hero

@Qahnaar1n

 

Ruf den Kundendienst an, die sollten das schnell beheben können.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 7 (746 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

★★★★ Pro

Das ist ein bekannter Bug, wie @Ahrngrim schon schrieb, musst du dich an den Telefonsupport wenden, da nur die auf den Konto zugreifen können.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 3 von 7 (745 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

★★★★★ Newbie

Ein problem gäbe es noch unzwar, ist der telefonische Kundensupport nur für Abbonenten, verfügbar und nicht für die anderen und wenn man sich nicht anmelden kann, kann man auch kein Abo holen

Nachricht 4 von 7 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

★★★★ Pro

der Telefonsupport ist für alle Spieler d, auch für f2p Spieler und nur der Telefonsupport hat Zugriff auf deinen ACC

Nachricht 5 von 7 (688 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ehemaliger Abonnent, selber Fehler.

 

/Edit

 

OK, vielleicht hilft das anderen die den Fehler ebenfalls haben.

 

Ich habe die Webseitensprache auf englisch umgestellt und mich erneut angemeldet.

 

Nun kam die Meldung meine Anmeldedaten seien nicht korrekt.

 

Neues Passwort angefordert, und erneut angemeldet, inklusive one-time passwort per email und siehe da: Anmeldung erfolgreich.

 

Vermutlich wird hier auf der deutschen Seite die falsche Fehlermeldung abgefangen.

 

/Edit 2

 

Bezüglich dem Nicht-Erhalten der Passwortresetmail: Bei mir wurde diese automatisch in den Spam Ordner verschoben, vermutlich wegen dem Keyword Passwort.

Nachricht 6 von 7 (657 Ansichten)

Betreff: Kann mich nicht einloggen "Zugriff verweigert"

★★★★ Pro

Mance Anbieter, blockieren die Mails von EA und anderen Anbietern, vermutlich, weil ein interner Spamfilter Alarm geschlagen hat, dann bekommst du die Mail erst gar nicht.

Nachricht 7 von 7 (650 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe