Betreff: Kann das Spiel im Launcher nicht runterladen!

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Kann das Spiel im Launcher nicht runterladen!

★ Novice

Kann SWTOR nicht runterladen! Frown

 

Habe von SWTOR seit langem mal wieder den Launcher runtergeladen. Dieser sagt mir jedoch: "In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche erneut den Patch auszuführen."

Alles probiert aber läuft nix....

Nachricht 1 von 2 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann das Spiel im Launcher nicht runterladen!

★★★★ Pro

Kucke mal, ob es etwas hilft, bei geschlossenem Launcher den Ordner bitraider zu löschen, das löst eine Überprüfung und Reparatur aus. Hilft das nichts, musst du den bitraider komplett entfernen.

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 2 von 2 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe