Interface kann nicht geladen werden

von Lienad09
Antworten

Originalbeitrag

Interface kann nicht geladen werden

★★ Novice

Jedesmal wenn ich ein selbst erstelltes Interface benutzen möchte kommt immer die Nachricht : "

Interface '...' konnte nicht geladen werden. Stattdessen wurde ein Standard-Profil geladen"

 Ich hab schon versucht SWTOR neu zu installieren und es klappt immer noch nicht. Wenn Ich versuche ein neues Interface zu erstellen kommt die gleiche Nachricht. Kann mir bitte jmd helfen Disappointed

Nachricht 1 von 11 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

★★★★ Pro

versuche mal ob es was bringt, wenn du den Ordner bitraider löscht, der befindet sich in deinem SWTOR Ordner. Das sorgt dafür, dass der Launcher eine Überprüfung und ggf Reparatur startet. Bringt das nichts, versuche im Spiel mal 2x strg + u, das müsste das Interface ausblenden und wieder einblenden.

Nachricht 2 von 11 (595 Ansichten)

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

★★ Novice

Hab beides ausprobiert... funktioniert immer noch nicht :/

Nachricht 3 von 11 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

Hero

@Lienad09

 

Als nächstes würde ich jetzt versuchen die Datei diskcacheare zu löschen.

 

Danach die aktuelle Laucherfix oder wie sie grad heißt ausführen.

 

Sollte das nicht helfen, poste bitte mal dein Launcherlog und eine dxdiag.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 11 (566 Ansichten)

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

★★ Novice

habs gemacht.. aber hat mir nicht wirklich geholfen Raised eyebrow

Nachricht 5 von 11 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
Hero

@Lienad09

 

Zuviel Arbeit, hab dich nicht vergessen sonder es leider nicht vorher geschafft.

 

Ich würde wegen des Problems und nach Durchsicht des LauncherLogs tatsächlich den Launcher umstellen, das bedeutet zwar einen fast kompletten neu download

aber das LauncherLog schreit förmlich nach ärger. normalerweise sind die nicht mal ein 10tel von deinem.

 

Generell würde ich mal alle Treiber wirklich manuell prüfen, auf C:\ Platz schaffen selbst SSDs mögen es nicht unbedingt fast voll zu sein.

 

Eventuell könnte auch externe Kühlung etwas helfen, selbst Gaming Notebooks gehen gern in den Grenzbereich mit der Temperatur.

 

 

Edit: erstelle doch bitte mal ein einfaches Interface neu selber und versuche ob du das laden kannst, nicht das einfach nur das Interface im Falschen Ordner liegt.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 6 von 11 (523 Ansichten)

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

★★★★ Pro

Ich würde in dem Falle auch die komplette Entfernung des bitraiders empfehlen. Von mir nen srry, is mir untergegangen der Tread.

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

Nachricht 7 von 11 (514 Ansichten)

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

[ Bearbeitet ]
Hero

@Lienad09

 

Und hier die Anleitung wie man den Bitraider los wird :

 

http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

 

Edit: Zu spät für mich @Senser1978 war schneller. 

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 8 von 11 (513 Ansichten)

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

★★ Novice

@Ahrngrim

 

Danke für deine Mühe Standard smile Ich werde mal alles ausprobieren was oben steht.

 

PS: Ich habe versucht eine neues Interface zu erstellen konnte aber auch nicht geladen werden 

Nachricht 9 von 11 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Interface kann nicht geladen werden

Hero

@Lienad09

 

Startest Du das Spiel als Admin?

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 10 von 11 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe