Betreff: Gespräch hängt sich auf

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Gespräch hängt sich auf

★★★ Newbie

Geschpräch hängt sich auf

Als ich anfangen wollte hing sich die Frequenz wo man mit dem Raumschiff nach Koriban geflogen wird beim  aussteigen auf.

Als ich auf ESC drückte wurde die Frequenz abgebrochen aber um das erste Gespräch zu starten mus man sie ja abspielen .

Was ich nicht kann da sie sich immer wieder aufhängt .

 

DxDiag Datei angehängt.

 

Kann mir einer helfen ?

 

 

Nachricht 1 von 4 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Gespräch hängt sich auf

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Versuche mal ob es was bringt, bei geschlossenem Launcher den Ordner bitraider (liegt in deinem SWTOR Ordner) zu entfernen. Das löst eine überprüfung und ggf eine Reparatur des Launchers aus. funktioniert das nicht und du möchtest den Telefonsupport (noch) nicht anrufen, bitte ich dich das Launcher Log zu posten.

 

SWTOR Ordner ---> Logs ---> dort die txt Datei posten.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

Tante Edit fragt: Hast du das Spiel erst neu installiert und ist das der erste Chat, den du nach der Installation erstellt hast (ja die Frage ist sehr wichtig)

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (395 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Gespräch hängt sich auf

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Versuche mal ob es was bringt, bei geschlossenem Launcher den Ordner bitraider (liegt in deinem SWTOR Ordner) zu entfernen. Das löst eine überprüfung und ggf eine Reparatur des Launchers aus. funktioniert das nicht und du möchtest den Telefonsupport (noch) nicht anrufen, bitte ich dich das Launcher Log zu posten.

 

SWTOR Ordner ---> Logs ---> dort die txt Datei posten.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

 

Tante Edit fragt: Hast du das Spiel erst neu installiert und ist das der erste Chat, den du nach der Installation erstellt hast (ja die Frage ist sehr wichtig)

Nachricht 2 von 4 (396 Ansichten)

Betreff: Gespräch hängt sich auf

★★★ Newbie

Danke.

Das mit dem Ordner löschen hat funktioniert.

Nachricht 3 von 4 (347 Ansichten)

Betreff: Gespräch hängt sich auf

★★★★ Pro

Das ist meist die Standartlösung, aber manchmal hilft auch das nicht, dann brauchen wir das Launcherlog und ich empfehle dann meist den bitraider komplett zu entfernen.

Nachricht 4 von 4 (345 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe