Gefährtenfehler besteht weiterhin...

von t03bys4ff
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Gefährtenfehler besteht weiterhin...

★★★★ Pro

der Ticketsupport ist nur für Abospieler, der Telefonsupport ist auch für F2P Spieler

Nachricht 11 von 14 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gefährtenfehler besteht weiterhin...

★ Novice

Kein Abonnent?

Wenn ihr Gratisspieler oder Spieler mit bevorzugtem Status seid und Hilfe bei einem technischen Problem braucht, können euch andere Spieler im Answers HQ weiterhelfen.

 

Das steht auf der Suportseite...

 

Naja, werde vor Freitag wohl eh nciht zum zocken kommen daher kann ich das dann ja mal am Freitag telephonisch probieren, wenn ich bis dahin nicht eine neue Mail gekreigt habe.

 

 

P.S.: Mitlerweile kann ein eindere Char KoFE noch nicht mal mehr von der Missionskonsole des Raumschiffes auswählen ...

Nachricht 12 von 14 (172 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gefährtenfehler besteht weiterhin...

Hero

@t03bys4ff

 

KotFE und KoET starten über die Menüleiste oben Galaktisches Kommando oder Kapitel.

 

Die Seite zum Support ist ein schlechter Witz, wenn die oben genannten Tipps nicht helfen, kannst du das spiel für das Du bezahlt hast nicht Spielen also muss BW ja irgendwie helfen.

 

der Telefonsupport kann dir nicht direkt helfen, die haben keinen Zugriff auf das Spiel, aber Sie können dir sagen wie du an Hilfe kommst.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 13 von 14 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Gefährtenfehler besteht weiterhin...

★★★★ Pro

@Ahrngrim dass der Telefonsupport kein zugriff auf das Spiel hat, ist nicht ganz richtig. Wenn es etwas ist, dass sie nicht selbst lösen können, wirst du zur Technikabteilung weitergeleitet und die können, zumindest wenn man einigen Leuten im alten Kundendienstforum glauben kann, in das Spiel selber eingreifen. Allerdings gibt es auch Probleme, die nicht von denen gelöst werden können, in dem Falle geh das ganze wohl direkt zu EA

Nachricht 14 von 14 (159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe