EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

von Sarulaz
Antworten

Originalbeitrag

EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

★★★ Newbie

Hallo liebe Com,

 

ich habe ein kleines Problem.

Wollte nach einem Halben Jahr mal wieder bei Star Wars rein schauen und hab versucht mich einzuloggen.

Die Seite sagt mir stehts, das ich einen Sicherheitstoken angeben muss aber ich meine nicht den jemals benutzt zu haben.

Wenn ich mir die App runterlade möchte er einen Aktivierungscode habe, woher soll ich den bekommen?

Ich habe auch geschaut ob ich an den Kundensupport schreiben kann (NICHTS)

Und habe versucht da Anzurufen (NICHTS)

 

wäre sehr Dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

 

LG

Nachricht 1 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

★★★★ Pro

Wenn du dich einloggen willst, gibt es dort die Option Sicherheitstoken vergessen. Wenn du das anklickst, bekommst du ein einmal Passwort per Mail zugeschickt, das gibst du anstelle des Tokens ein und der ist gelöscht. Mit dem Aktivierungscode fürs Handytoken kann ich dir leider nicht helfen, da ich noch das physische Token habe, dass es mit der CE gab.

 

Achja hast du die Nummer des Telefonsupports hier von der HP genommen?

Nachricht 2 von 5 (300 Ansichten)

Betreff: EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

[ Bearbeitet ]
Hero

@Sarulaz

 

Um das zu ergänzen was @Senser1978 schreibt:

Hast du das Token nicht eingerichtet, anrufen!

Bist Du dir unsicher folge dieser Anleitung.

 

Ansonsten kann es auch einfach sein das die dem Launcher zugrunde liegende Browser Architektur etwas zickt dagegen helfen halt die üblichen Schritte,

Cache leeren, Cookies löschen, Rechner und Router Neu Starten.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 3 von 5 (290 Ansichten)

Betreff: EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

★★★ Newbie
Ja habe die Rufnummer genommen aber ist keiner erreichbar. Ich probiere das mal mit dem vergessen anklicken.
Nachricht 4 von 5 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EINLOGGEN NICHT MÖGLICH

★★★★ Pro

naja die sind auch nicht rund um die Uhr da, ich glaube von 9 - 20 Uhr oder so und am WE gar nicht.

Nachricht 5 von 5 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe