Betreff: Das Spiel wirft mich raus

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Das Spiel wirft mich raus

★★ Newbie
Beim SWTOR The Ethernal Throne stopt das Spiel nachdem ich Valkorion besiget habe, wo dann Valkorion "Genug!" Sagt und mir den Holocron entnimmt und zerstört, stoxkt das Spuel genau dort und das Spuel wirft mich komplett raus, wo ich danach mich von vorn anmeldwn muss, um das Spiel zu starten.
Kann mir jemand hierbei helfen?
Nachricht 1 von 2 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Das Spiel wirft mich raus

★★★★ Pro

versuche mal ob die Reparatur etwas bringt, das ganze hört sich nach ner beschädigten Datei an. Wenn du den ST Launcher hast, lösche den Ordner bitraider, wenn du den normalen hast, kannst du sie so ausführen

Nachricht 2 von 2 (276 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe