Code funktioniert inhalt ingame kommt nicht

von Scarpris
Antworten

Originalbeitrag

Code funktioniert inhalt ingame kommt nicht

★★★ Newbie

Wie lange kann es dauern bis man den inhalt von folgenden code erhällt SWCELEBRATION17 ein Freund von mir hat den inhalt instant bekommen. Freue mich auf eine antwort da der support nur abonenten erlaubt tickest zu schreiben.

Nachricht 1 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Code funktioniert inhalt ingame kommt nicht

Hero

@Scarpris

 

Sollte eigentlich sofort in der Mail sein.

 

Was sein kann im falschen Account eingegeben und immer mal versuchen sich einmal im Spiel neu einzuloggen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (130 Ansichten)

Re: Code funktioniert inhalt ingame kommt nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Du müsstest ihn heute auf allen deinen Chars per ingame Mail erhalten haben. Sollte das nicht der Fall sein, dann gib den Code einfach noch einmal ein. Funktioniert das nicht und du willst unbedingt das Astromech Pet und/oder den Gleiter haben, dann rufe beim Telefonsupport an. Die Mitarbeiter dort sind meist recht nett und kompetent.

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 3 von 3 (127 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe