Charaktere auf anderen Server

von LeBlobber
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Charaktere auf anderen Server

★★★ Newbie

Ich habe in Star Wars The Old Republic einen Account auf "The Progenator" (ich glaube der heißt so :D). Dort habe ich 4 Charaktere. Jetzt haben ein paar Freunde auch angefangen zu spielen, nur auf einem anderen Server.

 

Jetzt zu meiner Frage. Kann ich auf einem anderen Server neue Charaktere machen und dann später auf dem alten Server wieder mit meinen alten Charakteren spielen ?

 

Vielen Dank im Voraus Standard smile

Nachricht 1 von 4 (209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Charaktere auf anderen Server

★★★★ Pro

Klar, jeder Server steht für sich alleine, sprich wenn du dir Chars auf T3-M4 machst und dort spielst und dann beschließt: Och ich will jetzt auf Red Eclipse spielen, kannst du dir dort auch Chars machen und spielen. Solltest du dann irgendwann sagen: Och jetzt will ich auf T3-M4 weiterspielen, wählst du halt einfach T3-M4 an und spielst dort mit den Chars, die du dir dort erstellt hast weiter.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (228 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Charaktere auf anderen Server

★★★★ Pro

Klar, jeder Server steht für sich alleine, sprich wenn du dir Chars auf T3-M4 machst und dort spielst und dann beschließt: Och ich will jetzt auf Red Eclipse spielen, kannst du dir dort auch Chars machen und spielen. Solltest du dann irgendwann sagen: Och jetzt will ich auf T3-M4 weiterspielen, wählst du halt einfach T3-M4 an und spielst dort mit den Chars, die du dir dort erstellt hast weiter.

Nachricht 2 von 4 (229 Ansichten)

Betreff: Charaktere auf anderen Server

★★★ Newbie

Ok perfekt. Vielen dank für die schnelle Antwort Standard smile

Nachricht 3 von 4 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Charaktere auf anderen Server

★★★★ Pro

Kein Problem, hab im moment eh nix besseres zu tun Teeth bared

Nachricht 4 von 4 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe