Betreff: Bug beim Fliegen von Gleitern

von Senser1978
Antworten

Originalbeitrag

Bug beim Fliegen von Gleitern

★★ Newbie

Liebe Damen und Herren,

 

Ich versuche das Spiel "SWTOR" jetzt schon seit mehreren Tagen zu spielen. Jedoch komme ich nicht weiter aufgrund eines Bugs im Spiel. Im Spiel muss man, um weiterzukommen, einen Gleiter nehmen und dann zu dem gewünschten Ort fliegen. Allerdings funktioniert diesbei mir nicht. Laut Tutorial soll man mit der rechten Maustaste auf den im Spiel angezeigten Pfeildrücken. Nun soll eine Karte erscheinen, auf der man sich das Reiseziel aussuchen kann. Man bestätigt es mit der linken Maustaste und schon geht der Flug los... Soweit dazu. Bei mir passiert gar nichts. Es erscheint weder eine Karte mit einem rechten Mausklick, noch etwas anderes. Ich denke hier liegt ein Bug vor, der dringend behoben erden muss. Ich fragte meine Freunde, ob bei ihnen das gleiche Problem vorliegt. Ich fand heraus, dass bei ihnen alles funktioniert, sie haben das Problem nicht. Nun frage ich Sie, wie ich das Problem lösen kann und den Bug aufheben könnte. Weil ansonsten kann ich das Spiel auch gleich löschen, wenn nichts geht aufgrund eines Bugs.

 

Bitte helfen Sie mir und bieten mir eine Lösung an.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nutzer xxKaruAnnxx

Nachricht 1 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Bug beim Fliegen von Gleitern

Hero

@xxKaruAnnxx

 

Ich gehe davon aus, du meinst die Taxis?

Wenn ja geh mal etwas dichter an den Droide heran, teilweise zeigt der Cursor zu früh an das man in Reichweite ist.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 3 (132 Ansichten)

Betreff: Bug beim Fliegen von Gleitern

★★★★ Pro

Wenn du die Taxis im Spiel meinst, da musst du den Droiden der daneben steht anquatschen, dann öffnet sich eine Karte und du kannst die verschiedenen Taxistationen anwählen. Sollte das nicht gehen, empfehle ich dir, den Ordner bitraider bei GESCHLOSSENEM!!! Spiel zu löschen, das löst eine Überprüfung und ggf Reparatur des Launchers aus.

Nachricht 3 von 3 (131 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe