Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

von Accusa
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

★★ Novice

Hallo Leute,

 

habe mir über den KM die Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung für den Acc geholt, aber ich kann leider das dazugehörige Item nicht finden.

Münzen wurden brav vom Konto abgebucht im Verlauf auf dem Konto ist es auch eingetragen.

Unter nicht beanspruchte Gegenstände ist auch nichts drinnen.

Hat jemand vlt. eine Idee wie ich zu der Freischaltung komme.

 

Danke im Voraus Standard smile

 

Nachricht 1 von 8 (1.511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

EA SWTOR Team

Ich geb dann mal Bescheid, da ich gerade sehe, dass @Accusa seine Kartellmünzen für den Kauf wieder zurückbekommen hat Standard smile Ich bin mir sicher, dass der Kauf nun funktionieren wird und du die Artefakt-Ausrüstung auch erhalten wirst.

 

~Kat

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (1.586 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

Hero

@Accusa

 

Die nicht beanspruchten Gegenstände gelten nur für den Charakter mit dem du den Kauf durchgeführt hast.

Viele Kartellmarkt Gegenstände wandern in das Gegenstandsversteck unter Paket-Betrachter.

Aus einem von beiden müsste dann ein Gegenstand in deinem Inventar landen, den Du dort benutzen musst.

 

Also noch einmal genau bei allen Chars schauen, wenn Du es wirklich nicht findest den Kundendienst anrufen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 8 (1.505 Ansichten)

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

★★ Novice

Servus und Danke für die echt flotte Antwort.

 

Leider ist auch im Gegenstandsversteck kein Item drinnen, bei keinem meiner Chars.

Das waren dann wohl sinnlos ausgegebene Münzen, da ich keinen Bock darauf habe mich mit nem Telefonsupport rumzuärgern und dafür auch noch zahlen zu müssen!

 

Trotzdem einen schönen Tag noch Standard smile 

Nachricht 3 von 8 (1.489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

Hero

@Accusa

 

Also aus DE ist der Anruf zum Ortstarif, damit eigentlich kostenlos und die Leute sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

 

Mit Abo könntest Du auch ein InGame Ticket schicken.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 4 von 8 (1.482 Ansichten)

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

EA SWTOR Team

Morgen @Accusa;

 

Wenn du die Sachen noch immer vermisst, dann würde ich dich bitten entweder ein In-Game Ticket zu schreiben, wie @Ahrngrim es empfhohlen hat oder eine mail an support@swtor.com zu schreiben. Die Kollegen sollten dann in der Lage sein zu sehen was mit der Artefakt-Authorisierung passiert ist und dir weiterhelfen können.

 

~Kat

Nachricht 5 von 8 (1.454 Ansichten)

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

★★ Novice

Danke für die Antwort, werde gleich mal nachsehen!

 

Geb euch dann noch bescheid

LG

Nachricht 6 von 8 (1.440 Ansichten)

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

EA SWTOR Team

Ich geb dann mal Bescheid, da ich gerade sehe, dass @Accusa seine Kartellmünzen für den Kauf wieder zurückbekommen hat Standard smile Ich bin mir sicher, dass der Kauf nun funktionieren wird und du die Artefakt-Ausrüstung auch erhalten wirst.

 

~Kat

Nachricht 7 von 8 (1.587 Ansichten)

Re: Berechtigung: Artefakt-Ausrüstung nicht verfügbar

★★ Novice

Servus Leute,

 

danke nochmals für die Antworten, Münzen wurden zurückgebucht, Berechtigung nochmals geholt. Und alles hat funktioniert!!

 

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Nachricht 8 von 8 (1.426 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe