Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

von Possisoft
Antworten

Originalbeitrag

Beim Ladescreen, crashed das Game

★★★ Newbie

Habe seit längerem es mir wieder runtergeladen,

 

als ich es gestartet habe vom Launcher, stürzt es nur noch im Ladescreen ab.

Egal was ich tue, es ändert sich nichts?

 

Gibts da Hilfe deswegen?

 

Gruss Ic3

Nachricht 1 von 11 (978 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

Hero

Rechner neu gestartet,

Reparatur ausgeführt,

AV und Firewall überprüft?

 

Wie oft erwähnt wenn gar nichts hilft Bitraider entfernen.

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 2 von 11 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

Champion (Retired)

Hast du seit dem letzen Spielen etwas an deinem System geändert? Umstellung auf Windows 10 vielleicht?

 

VG

Nachricht 3 von 11 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

★★★ Novice

Win7?

Star Wars-The Old Republic Ordner -> "SWTOR" launcher.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> unter Kompatibilitätsmodus "Haken" setzten und auf WinXP (servis Pack 3) Stellen -> unter "Berechtigungsstufe" (weiter unten) "Haken" setzten  bei "Program als Admin ausführen"

und "Übernehmen" klicken

 

mfg

Nachricht 4 von 11 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

Champion (Retired)

deronne schrieb:

Win7?

Star Wars-The Old Republic Ordner -> "SWTOR" launcher.exe -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> unter Kompatibilitätsmodus "Haken" setzten und auf WinXP (servis Pack 3) Stellen -> unter "Berechtigungsstufe" (weiter unten) "Haken" setzten  bei "Program als Admin ausführen"

und "Übernehmen" klicken

 

mfg


Moinsen,

was soll das bringen? Das Spiel läuft Problemos unter Win 7, 8, 8.1 und 10. Vorrausgesetzt das OS ist in Ordnung und die Treiber sind alle drauf und halbwegs aktuell.

 

VG

Nachricht 5 von 11 (933 Ansichten)

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

★★★★ Novice

such einfach mal die datei " bitraider" und lösch sie,dann starte das spiel wieder und es müsste funktionieren

 

mfg

Nachricht 6 von 11 (911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

[ Bearbeitet ]
Hero

Dann aber lieber gleich richtig entfernen, nach dem löschen des Ordners ist der Bitraider ja noch da.

 

Die genaue Anleitung ist oben als Sticky zu finden

______________________________________________________________
Ich Arbeite nicht für EA/ BW, ich bin nur freiwillig hier.

I don't work for EA/ BW, I'm only another player.

My Swtor referall Link
Nachricht 7 von 11 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin,

wie oben beschrieben werde ich im Ladescreen nach ein paar Sekunden zurück auf den Desktop geworfen..
Meine Auflösung ist dann verstellt und der Client ist geschlossen..
Habe Windows 8.1
Nach den normalen Intallieren und Patchen konnte ich die Filmsequenz nach dem Starten sehen.. Danach ging es in den Ladescreen...

Ich habe schon einige Sachen die Empfohlen wurden ausprobiert... Kompatibilitätsmodus geändert, als Administrator gestartet und ich habe auch schon versucht den Bitraider zu deinstallieren und es ohne zu starten... Funktioniert alles nicht!

Am Laptop sollte es nicht liegen,alle anderen Spiele wie Guild Wars 2, Witcher 3, Final Fantasy A realm reborn, Dragon Age 3 etc. laufen ohne Probleme... Und ich hatte es  schon mal mit dem Laptop gespielt..

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung!

 

Den Bitraider Ordner habe ich schon versucht zu löschen, geht danach trotzdem nicht...


Acer Aspire V3-571G

Prozessor Core i7-360QM CPU  @ 2,40GHz withTurbo Boost up to 3,4GHz

Ram 16,0 GB

NVIDIA GeForce GT730M with 2GB Dedicated VRAM

Windows 8.1  x64 Bit

Nachricht 8 von 11 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

Champion (Retired)

Kiri2107 schrieb:

Moin,

wie oben beschrieben werde ich im Ladescreen nach ein paar Sekunden zurück auf den Desktop geworfen..
Meine Auflösung ist dann verstellt und der Client ist geschlossen..
Habe Windows 8.1
Nach den normalen Intallieren und Patchen konnte ich die Filmsequenz nach dem Starten sehen.. Danach ging es in den Ladescreen...

Ich habe schon einige Sachen die Empfohlen wurden ausprobiert... Kompatibilitätsmodus geändert, als Administrator gestartet und ich habe auch schon versucht den Bitraider zu deinstallieren und es ohne zu starten... Funktioniert alles nicht!

Am Laptop sollte es nicht liegen,alle anderen Spiele wie Guild Wars 2, Witcher 3, Final Fantasy A realm reborn, Dragon Age 3 etc. laufen ohne Probleme... Und ich hatte es  schon mal mit dem Laptop gespielt..

 

Vielleicht hat ja jemand noch eine Lösung!

 

Den Bitraider Ordner habe ich schon versucht zu löschen, geht danach trotzdem nicht...


Acer Aspire V3-571G

Prozessor Core i7-360QM CPU  @ 2,40GHz withTurbo Boost up to 3,4GHz

Ram 16,0 GB

NVIDIA GeForce GT730M with 2GB Dedicated VRAM

Windows 8.1  x64 Bit


Moinsen,

 

erstmal vielen Dank das du das jetzt im richtigen Thema gepostet hast.

 

Deiner Fehlerbeschreibung zufolge sowie deiner Hardwareausstattung gehe ich davon aus, dass das Spiel versucht mit dem OnBoard Grafikchip zu starten.

Stelle bitte in den NVIDIA Grafikeinstellungen ein, dass immer alle Programme mit der Geforce gestartet werden sollen. Werksseitig steht das auf Automatischer Auswahl.

Durch den letzten Patch kann es durchaus sein, dass er das jetzt nicht mehr richtig auswählt.

 

Nachfolgend eine Anleitung wie man das umschaltet aus dem Acer Forum.

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/10053/related/1/session/L2F2LzEvdGltZS8xNDQ0NzM2...

 

Gibt bitte mal Feedback ob das dein Problem lösen konnte.

 

VG

Nachricht 9 von 11 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Beim Ladescreen, crashed das Game

★★ Novice

Erstmal danke für den guten Tipp, aber leider verweigert mein Laptop den Zugriff!! Soweit ich in der NVIDIA-Systmsteuerung bin und NVIDIA Hochleistungsprozessor auswähle heißt es ( das die Einstellung nicht auf mein System durchgeführt werden kann)

In der NVIDIA-Steuerung habe ich auch irgndwie kaum möglichkeiten etwas einzustellen --> Nur 3D , PhysiX-Einstellung & Bildeinstellung!!

Treiber sind alle aktuell!

Nachricht 10 von 11 (833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe