Begleiter Bug

von Theladur
Antworten

Originalbeitrag

Begleiter Bug

★ Novice

Hallo zusammen,

ich kann meine erste Begleiterin Mako mit meinem 34er PT nach einem BG nicht mehr rufen. Zwar sehe ich unter *N* , dass sie da ist, aber rufen lässt sie sich nicht. Auf Mission schicken geht. Auch ist das Begleiterfenster unten links verschwunden. Mit einem rechtsklick unter *N* kann ich sie nur wegschicken. Weiss jemand rat?

 

LG

Nachricht 1 von 11 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

★★★★ Pro

versuche mal ob es was bringt einen anderen Begleiter zu rufen und dann Mako. Funktioniert das nicht, probiere mal ob es was bringt   2x strg+u zu drücken, das läd das UI neu, funktioniert das auch nicht, lösche den Ordner bitraider, der sich in deinem SWTOR Ordner befindet. Bringt das auch nichts, empfehle ich den bitraider komplett zu entfernen. Sollte auch das nichts helfen, musst du beim Telefonsupport anrufen, eventuell können die dir dann weiterhelfen.

 

Launcher startet nicht? Patch läd nicht? Sonstige Probleme mit dem Launcher? Dann ist hier die Lösung http://answers.ea.com/t5/STAR-WARS-The-Old-Republic/Anleitung-Bitraider-dauerhaft-entfernen/m-p/4848...

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Nachricht 2 von 11 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

Hero (Retired)

@Theladur

 

Was Senser sagt, leider gibt es zur Zeit einen bug mit den Gefährten.

Nachricht 3 von 11 (727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

★★★★ Pro

@Ahrngrim schon wieder mal? gab es den nich erst letztens und wurde dann behoben?

Nachricht 4 von 11 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

Hero (Retired)

@Senser1978

 

Ich glaube seit 5.1 verschwinden nach bestimmten Zone die Gefährten, besonders übel wenn man noch keinen zweiten hat.

Nachricht 5 von 11 (721 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

★ Novice

Da ich mehr Pvp spiele, habe ich im Moment nur Mako. Das Spiel habe ich von CD installiert, daher sollte es nicht am Bitraider liegen, ist auch keine Datei vorhanden. Trotzdem Danke für Deine schnelle Antwort.

 

LG

Nachricht 6 von 11 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

★ Novice

Ahrngrim schrieb:

@Theladur

 

Was Senser sagt, leider gibt es zur Zeit einen bug mit den Gefährten.


Ok, danke Dir. Dann heisst es wohl warten Frown

 

LG

Nachricht 7 von 11 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

★★★★ Pro

versuche mal, ob der Telefonsupport dir helfen kann, ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

 

 

Nachricht 8 von 11 (715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Begleiter Bug

Hero (Retired)

@Theladur

 

Wenn der Telefonsupport nicht helfen kann, also Abonnent ein InGame Ticket schreiben ohne Abo eine freundliche und vollständige Mail (Char Name Server ganz wichtig) an support@swtor.com schreiben

 

Zurzeit gibt es Treek für 450CCs kann eine gute Investment sein.

 

Ansonsten gibt es am Ende Von DK mit dem Schiff auch den Schiffsdroiden.

Nachricht 9 von 11 (698 Ansichten)

Betreff: Begleiter Bug

★ Novice

Hallo ihr beiden Standard smile

nein, der Telefon Joker konnte nicht helfen^^. Aber auf Treek hätte ich auch kommen können Standard smile Ein Ticket mit viel Liebe habe ich vor ein paar Tagen auch geschrieben, mal sehen ob sie antworten. Vielen Dank noch mal an Euch. Werde dann erstmal mit Treek weitermachen. Ich * hab den doch im Vermächtnis freigeschaltet^^.

Nachricht 10 von 11 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe